1. activeO2, 05.07.2012 #1
    activeO2

    activeO2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey ich hab keine Ahnung was ich machen soll??

    Ich hab Cyanogenmod schon seit einem Halben Jahr drauf hat immer alles funktioniert. Gestern abend fing erstmal der Browser an ganze zeit zu schließen, dann Trebuchet, weßhalb ich es neustarten wollte.

    jetzt sehe ich das Bootlogo von Samsung und von Cyanogenmod und danach bleibt es einfach schwarz.... Auch nach 10 Minuten oder länger (Dazu ist zu sagen das ich die Bootanimation ausgestellt habe).

    Jetzt hab ich per RecoveryMod die Nightly Version draufgetan und installiert. Trotzdem bleibe ich an derselbenstelle hängen :/

    Bitte brauche wirklich eure Hilfe! :(
     
  2. PJF16, 05.07.2012 #2
    PJF16

    PJF16 Senior-Moderator Mitarbeiter

    Dreiteilige Firmware mit Repart flashen und alles neu machen. Optional kannst du dein letztes funktionierendes Backup (was du hoffentlich gemacht hast) wieder einspielen.
     
    activeO2 gefällt das.
  3. activeO2, 05.07.2012 #3
    activeO2

    activeO2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja ich hab ein Backup (2012-06-12.13.57.23) gemacht, ist zwar bisschen her aber an meine Bilder usw komme ich ja jetzt noch dran, übern Recovery Mod.

    Edit: Backup draufgespielt... aber leider bleibt der Screen schwarz?!.... Hab ja nichtmal irgendwas geändert das kam von hier auf jetz....

    Edit2: Hier ein Video: Also da ich die Bootanimation ausgestellt habe, war es auch vorher immer schwarz, ca 30 Sekunden dann war es hochgefahren. Aber jetzt kann ich 3 Stunden warten und es passiert nichts... Es ist aber immernoch an, was man an den leuchtenden Tasten erkennt.

    http://www.youtube.com/watch?v=4XRhlVYNnCI&feature=youtu.be

    In den RecoveryModus komme ich ja noch rein, Backup draufgespielt aber bringt nichts.... Brauche wirklich eure Hilfe :((
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
  4. theKingJan, 05.07.2012 #4
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Das Backup ist wahrscheinlich gar nicht von CM9. Immer nur ein Nandroid auf der gleichen Rom zurück spielen.

    Jetzt bleibt dir nur noch der Weg über den Downloadmodus.wie PJF schon gesagt hat.
    Hier:
    https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=250678
    Punkt 3 mit pit und repartititon

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  5. activeO2, 05.07.2012 #5
    activeO2

    activeO2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Also sind alle meine Dateien wieder weg? :/
     
  6. jna, 05.07.2012 #6
    jna

    jna Ehrenmitglied

    Daten der Apps: Wären dann Zustand des Backups
    Daten auf SD (Bilder, MP3 usw): Bleiben erhalten
     
  7. activeO2, 05.07.2012 #7
    activeO2

    activeO2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mhhh nagut... Und woher bekomme ich nochmal die Dateien für Punkt 3? Dieses Paket ( PDA = CODE MODEM = PHONE und CSC = CSC)
     
  8. jna, 05.07.2012 #8
  9. activeO2, 05.07.2012 #9
    activeO2

    activeO2 Threadstarter Neuer Benutzer

  10. theKingJan, 05.07.2012 #10
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Hast du schon die Dreiteilige Fw mit pit und repartition geflasht.

    Die CFRoot.tar ist nur zum Rooten. Geh in die Einstellungen dann Telefon Info und dann Buildnummer da muss dann JVK JW6 oder so ähnlich stehen, je nachdem was du geflasht hast. Und für diese drei Buchstaben suchst du die CFRoot.

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  11. activeO2, 05.07.2012 #11
    activeO2

    activeO2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Naja ich hab ja schon ne CFW drauf und es lief ja auch sau lange.... Nur bekomm ich mein handy jetzt nicht mehr an um zu meine Buildnummer zu sehen....
     
  12. theKingJan, 06.07.2012 #12
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon


    Das wissen wir schon lange, das dein Handy nicht startet, das wird es auch nicht.

    Deswegen wurde dir schon zweimal gesagt was zu tun ist, aber das hast du bestimmt überlesen:mad:


    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
    jna gefällt das.
  13. activeO2, 06.07.2012 #13
    activeO2

    activeO2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Nein ich hab es nicht überlesen, aber ihr anscheinend meine Frage.

    Ich möchte nur die richtigen Dateien für den ersten Punkt laden.:crying::crying: An den Rest erinner ich mich noch wie es geht...:unsure:

     
  14. jna

    jna Ehrenmitglied

    Was genau am Link von theKingJan ist unklar?
     
  15. theKingJan, 06.07.2012 #15
    theKingJan

    theKingJan Android-Lexikon

    Bei mir im Link Punkt 6 Relacked FW mit deutscher CSC...

    Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
     
  16. activeO2, 06.07.2012 #16
    activeO2

    activeO2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Edit.....

    Dank PJF16 der mir alles erklärt hat konnte ich mein Handy wiederhaben :D:D Ein Großes Dankeschön!!!!!!!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012