[cm9] ICS 4.0.4 ein paar Fragen....

F

Fsc1

Neues Mitglied
5
Hallo Zusammen,


zuerst einmal vielen Dank an alle hier - ich lese seit langem hier "passiv" mit und bin über die hohe Professionalität hier begeistert!

Kurz zu mir: Bis vor kurzem hatte ich ein gerootetes Blade mit ebenfalls wechselnden Mod's welches den Tod des Bildschirmbruchs erleidet hat. Nun habe ich auf das Skate upgeradet :thumbsup:
Von den CM9-basierten Mod 20120628 (ColdFusion) bin ich begeistert habe aber ein paar Fragen zu denen Ihr evtl. Hilfe oder Workarounds kennt.

Geht bei Euch die Sprachsuche und Spracherkennung - bei mir passiert da nichts, wenn ich z.B. das Symbol in der Suchleiste oder dem Keypad auswähle. Ist das ein bekannter Bug?

Gibt es einen Workaround, damit ich bei MMS-Empfang den "Anhang" trotz bekanntem Bug downloaden kann?

Welche Speed-Tweeks und Frequenzen verwendet Ihr für einnen sinnvollen, langen und dennoch performen Betrieb? Macht GPU-Rendering Sinn? Ist Dithering und die 16bit-Transparenz sinnvoll? Und natürlich zum CPU Takt, ist Ondemand OK? Mit min.122MHz und max 864MHz im Dauerbetrieb?
Was macht hier aus Eurer Erfahrung Sinn um mehr als einen vollen Tag mit dem Akku durchzustehen?

Bei der goo.im wird mir das JB Update angeboten - da warte ich noch ein wenig ab -aber wenn ich darüber generell update oder auch das ClockWork verwende, ist dann nach jedem Update ein vollständiger Wipe nötig? Und muss jedesmal das Zip-image mit den Google-Apps nachinstalliert werden oder bleiben diese beim Update erhalten? (ich hatte bisher nur die Erstinstallation und noch keine Updates....)

Viele Fragen, evtl. könnt Ihr mir hier weiterhelfen und mich ein wenig "Erhellen"?

Vielen Dank!


Fsc1
:thumbsup:
 
Schade, schade....

scheinbar benutzt niemand mit einem Skate das CM9-ICS. Ist das so exotisch, das meine Fragen oder Probleme keinem anderen User aufgefallen sind?:confused2:

cu


Fsc1
 
Hallo, dazu eventuell einfach im passenden Thema Cm 9 ics fragen.
Zur Sprachsuche, nein das tut bei mir auch nicht so richtig...
Nein einfach das update flashen nicht wipen...
steht aber alles im cm9 Thema.
Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Fsc1

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.391
Auro
A
I
Antworten
1
Aufrufe
1.490
Andr0le
Andr0le
D
  • DespoSition
Antworten
3
Aufrufe
1.409
DespoSition
D
Zurück
Oben Unten