[CM9][KANG][FEB26] Owain's KANG BUILD RC0-1

Hm.

Habe die Uhr in der Statusleiste ausgestellt. Jedoch wenn ich einen Screenshot mache, kommt sie wieder. Weiß wer wie ich das beheben kann?
 
Weiß einer, warum der original Thread bei XDA geschlossen wurde? Ist das Projekt beendet?
 
Baron1971 schrieb:
Weiß einer, warum der original Thread bei XDA geschlossen wurde? Ist das Projekt beendet?

Hab ich mich auch schon gefragt, aber der Thread im G2X Forum ist noch offen
 
Habe neulich mit owain gechattet, er hat es zu gemacht weil zu viel Mist geschrieben wird :D
Es soll aber noch eine letzte Version kommen, dann macht er den Thread auch wieder auf.
 
Servus,

habe den Build 80 auf meinem LG und habe ein Probleme, kann nicht an mehrere Personen gleichzeitig sms versenden. Mit Whats up kann ich problemlos an mehrere User Versenden.

Hat sonst noch jemand dieses Problem bzw. kennt die Lösung dafür?

Grüße
Wan
 
[Bitte löschen]
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Statusleiste wird immer nur unten angezeigt egal was ich mache. bitte um hilfe.
 
FloJoe schrieb:
Die Statusleiste wird immer nur unten angezeigt egal was ich mache. bitte um hilfe.

Einstellungen->Statusleiste->Häkchen bei "Display at bottom" rausnehmen->Neustart->fertig.
 
Für mich ist dieses Rom eindeutig das angenehmste. Die 80er Version läuft recht flüssig. Nur ein Problem, dass mich tierisch nervt, bekomme ich auch damit nicht los.

Die Facebook App! Sobald ich das Smartphone drehe, hakt es. Nur ein schließen und Öffnen der App schafft abhilfe.

Ist das bei euch auch so? Gibt es eine Möglichkeit das in den Griff zu bekommen?

EDIt: Ok, automatisch drehen deaktivieren verflüssigt die Sache auch enorm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Statusleiste ist unten am bildschirm und ich würde sie gerne wieder am oberen rand haben. Kann mir vielleicht jemand helfen?
 
systemeinstellungen --> cyanogenmod --> tablet einstellungen
 
hallo ich habe auch das 80 von Owaine drauf läuft schon gut,aber es wird echt ein wenig langsammer nach der zeit und die Battery geht schon etwas schnell leer, mit etwas spielen und simsen und telen also normal gebrauch und 1 ist die Kamera nimmt keine videos auf, hab das Kernel von harsh 3.0.44 drauf.....
gibts noch ein besseren kernel?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
192
Aufrufe
36.716
Htc Desire:D
Htc Desire:D
luk
Antworten
176
Aufrufe
34.633
impidan
impidan
flo-95
Antworten
898
Aufrufe
156.037
SKa1
S
Zurück
Oben Unten