CM9 Kein netz?!?!

M

Mschuess

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hatte mien handy eingeschickt und habe es zurück erhalten weil sie den gehäuse schaden nicht reaprieren wollten so jetzt hab ich nen official unlock des bootloaders gemacht cm9.10 geflasht und er findet kein netz! -.-

Was soll ich tuhen?

EDIT: Große prob ist ich habe nen official unlock gemacht, weil ich dachte, ich muss es nicht mehr einschicken -.- iwe dumm ich sein musste
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal wieder ne stock flashen und testen ob du damit empfang bekommst. Freundin hatte unter CM auch keinen empfang. Habe es auf Stock geflashed und sind jetzt bei RealICS geht bombe.
 
Mit der stock rom habe ich auch kein netz -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 14:45 Uhr wurde um 14:47 Uhr ergänzt:

Kann das am BL unlock liegn?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 14:54 Uhr ergänzt:

mit ner andern karte erkennt er auch keine sim ist wohl der si mschaft im a**** -.- gestern auch noch der nand vom hd2 ich könnt kotzen :D
 
Welches Handy hast du denn genau?

mini
miniPro
X10mini
x10miniPro
...
 
Für Stock ICS und CM9.1 brauchst du das BB72 Baseband. Kann beim Unlocken ja was fasch gelaufen sein.
 
@bubiwutha
eigentlich wird beim flashen vom stock doch das richtige baseband mitgeflashed oder irre ich mich da?
 
Hab grade stock gingerbread das 0.58er build uns band verssion ist 58
 
@ sweatbox
Sollte eigentlich immer mitgeflasht werden .

@Mschuess
Geht dein netz mit dem Rom und BB wieder?
 
Nope -.- ware mit meinem HD2 das ich noch hab alles in Ordnung würde ich das nehmen, aber das spinnt rum -.-
 
Noch mal ne kleine 'dumme' Frage:
- Hast du mal versucht
1) die orginale stock Firmware zu flashen
2) danach den Bootloader wieder schliessen (gibt eine tft einfach flashen)
und es dann mal probiert?
 
kannste mir die tft mal geben? bzw den link schicken?
Kann ich ihn danach wieder öffnen? Wenn ja wie?
 
unlock wie immer/vorher auch und hier der Thread fürs mini pro

BITTE SICHER GEHEN, DASS DU AUF STOCK BIST
 
stock bin ich hab via wotan nochmal die 0.58 geflasht ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 20:47 Uhr ergänzt:

Der Relock hats gebracht!
Also wieder über SE Site unlocken CM10 oder ne andere Rom falshen und wieder relocken falls es nicht geht?
 
So we ist vorbei - war nicht zuhause.

An deiner Stelle würde ich mal versuchen das ICS update über PCC zu installieren. Von hieraus den Bootloader wieder entsperren und mal RealICS mit MESA-Kernel zu versuchen. Wenns das dann immernoch nicht tut wieder zurück auf Stock wieder den Relock und mit der Orginalen leben.
 
Schade,

damit gehts auch nciht :(

Kann mir einer mal den Link zu ner deutschen Stock ICS schicken also ftf
damit ich die flashen kann?
Hab immer via Wotan gemacht, aber da hab ich keine flashs mehr frei...
 
HIER findest du eine Generic World also ist deutsch mit bei.
 
Bevor ich yurueck flashe,
Ist Dias 77er baseband richtig oder muss ich nen anderes flashen? Wenn ja wie?
Derzeit noch realics
 
Wenn du zurück flashen willst auf ICS und die tft verwendest die verlinkt wurde, brauchst du dich nicht um BB zu kümmern. Wird alles nötige mit geflashed.

Wenn du für RealICS meinst. Da spielt das eigentlich auch keine große Rolle, hatte von 4.1.B.0.431 auf RealICS gewechselt und ging.
 
Bei mir ja nicht... Die Stock ICS hat ja das 66 oder 62er baseband kann ich das auf die real ics flashen? Evtl funzt es ja dann.
 
Kann mir mal einer nen Link zu ner generic stock Gingerbread schicken bekomme mit der da oben jetzt auch kein netz mehr -.-
 

Ähnliche Themen

B
  • blackris
Antworten
3
Aufrufe
1.409
Wurzelmann44
Wurzelmann44
Wurzelmann44
  • Wurzelmann44
Antworten
18
Aufrufe
4.757
Sarahcc
Sarahcc
R
  • R-A-P-H
Antworten
2
Aufrufe
862
R-A-P-H
R
Zurück
Oben Unten