CM9 Mini Pro bugs

Gesendet von meinem MiniPro mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe keine der beiden fehler. Welchen kernel verwendedt ihr der im zip enthaltene geht nicht wirklich gut
 
Den 128er FXP

Gesendet von meinem MiniPro mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hab den orginalen aus der zip. sollte ich mal einen anderen probieren?
von freexperia nehmen oder?
 
Der aus dem RC2 .zip geht bei mir nicht. Ich hab den aus dem 128er zip genommen.

Gesendet von meinem MiniPro mit der Android-Hilfe.de App
 
Gesendet von meinem MiniPro mit der Android-Hilfe.de App

Habe vor ein paar tage hier im Forum einen Link geteil wo man den gefixten fxp130 Kernel bekommt.
 
Dank Dir bügel ich sofort drüber wenn ich daheim bin ;-)

Edit: So Kernel ist seit gestern Abend drauf soweit keine Probleme und die Tasta geht au wieder, wenn jetzt noch der Akkuverbrauch mitspielt, dann ist ja CM9 bald aus der Beta-Phase :)

Gesendet von meinem MiniPro mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
So da ich mal wieder nicht warten konnte und das Tastaturproblem nach meinem Edit wiedererwarten wieder auftrat habe ich nun die neueste CM Version aus dem XDA Forum installiert. Diesmal sogar mit funktionierendem Kernel :)

Klick mich!

Wichtig! Nicht nur CM updaten, sondern auch den Kernel neu flashen, da sich sonst das Tasta-LAyout nicht verstellen lässt. Und Gapps nicht vergessen!
Bisher gibt es keine Probleme und ich meine es ist mal wieder einen Tick schneller.

Viel Spaß damit :rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
bubiwutha schrieb:
Hier der link.
boot.img


Gesendet von meinem MiniPro mit der Android-Hilfe.de App

damit funktioniert das gps

mit der akkuleistung bin ich auch nicht zufrieden, ungefähr einen tag hält es, wobei der größte verbraucher, android selbst ist, nor vor dem display:-(

gibt es eigentlich ne möglichkeit die apps im launcher anders zu sortieren?
ich finde nur sortieren nach install datum oder alphabet.
 
Der RC2 von der Cyanogenmodseite ist "älter" wie die FXP Releases.
Der Kernel von CM ist anscheind kaputt, der von FXP130 löscht beim Backup erstellen eure SD Karte! Also Backup mit einem anderen Kernel machen.
Wenn ihr Fehler(in nem FXP Release) findet meldet sie:

Issues - freexperia - FreeXperia - Google Project Hosting

Wenn ihr sie bloß hier schreibt werden sie nie behoben!
 
ich habe gestern festgestellt, dass mit dem kernel zwar das GPS geht, dafür aber WLAN nicht mehr :-( er will die verbindung herstellen, aber über ein abrufen der ip adresse kommt er nicht hinaus. funtkioniert das bei euch?
 
Keine probleme damit mit fxp130.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk 2
 
Auch keine Probleme. Aber einen full Wipe hast du gemacht bevor du das Rom Installiert hast?
 
bubiwutha schrieb:
Auch keine Probleme. Aber einen full Wipe hast du gemacht bevor du das Rom Installiert hast?

einen full wipe habe ich gemacht, bevor ich CM9 und die google apps installiert habe, nicht bevor ich den kernel von oben neu geflasht habe.
 
Komisch das ganze, habe wie gesagt keine Probleme bisher und habe die Aktuellste FXP130 CM9 drauf.

MfG Bubiwutha
 
Der wird ab dem WE zu haben sein im XDA Forum . Dort ist dann ja auch immer die aktuellste Inofficielle CM9 dabei.

MfG Bubiwutha
 
So heute Nacht kam ja Version 131 von CM9 raus. Zumindest was den Kernel und den wipe der SD-Karte beim Backup angeht, alles beim gleichen :-(

Hat jemand ne Ahnung wie ich an den Code komme? Bei einem git-clone auf das FXP Repo bei google sagt er mir nur das es leer ist. Ist doch aber im XDA Thread so verlinkt oder?

Gesendet von meinem MiniPro mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

ChimmychangaJay
  • ChimmychangaJay
Antworten
0
Aufrufe
490
ChimmychangaJay
ChimmychangaJay
S
Antworten
2
Aufrufe
1.033
Cpt.Yesterday
C
S
  • Sauerbruch
Antworten
9
Aufrufe
1.911
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten