1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Danny08, 22.01.2012 #1
    Danny08

    Danny08 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin!
    Hab mir die CM9 Alpha auf mein Milestone gezogen.. und bin auch total zufrieden, nur das handy wollte die Kalendar einträge syncen, und seit dem es dies versucht hat, schmiert das kalendar JEDES mal ab, also muss da iwas kaputt gegangen sein:(

    Wie kann ich die kalendar daten alle löschen damit ichden wieder zum laufen bekomme?
     
  2. Diamond-X, 22.01.2012 #2
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Einstellungen --> Anwendungen. Dann die Kalender App auswählen und Kalender-Sync.-App, soweit vorhanden, und caches löschen.
     
  3. Danny08, 22.01.2012 #3
    Danny08

    Danny08 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    die Kalendar app wird nicht darunter aufgeführt..
     
  4. Diamond-X, 22.01.2012 #4
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    Oben auf "Alle anzeigen" gedrückt, bzw. den filter auf Alle gestellt? Also bei mir werden zwei angezeigt. Kalender und kalenderspeicher
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2012
  5. Danny08, 22.01.2012 #5
    Danny08

    Danny08 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    so einen haken gibs nicht:D

    bei mir ja nicht:D dasi st das problem.. liegt daran das ich die gapps per update.zip installd habe?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.01.2012
  6. Diamond-X, 22.01.2012 #6
    Diamond-X

    Diamond-X Android-Lexikon

    nee. daran liegts nicht. Aber angezeigt werden sollte der Kalender auf jeden Fall
     
  7. -FuFu-, 23.01.2012 #7
    -FuFu-

    -FuFu- Android-Urgestein

    also auch wenn ich kein cm9 drauf habe, würde ich zu 99% wetten, das es unter Anwendungen Verwalten einen button "Alle" gibt, entweder direkt oben oder nach drücken der Menu Taste...