[CM9 RC0] Kalender zurücksetzen?

D

Danny08

Erfahrenes Mitglied
19
Moin!
Hab mir die CM9 Alpha auf mein Milestone gezogen.. und bin auch total zufrieden, nur das handy wollte die Kalendar einträge syncen, und seit dem es dies versucht hat, schmiert das kalendar JEDES mal ab, also muss da iwas kaputt gegangen sein:(

Wie kann ich die kalendar daten alle löschen damit ichden wieder zum laufen bekomme?
 
Einstellungen --> Anwendungen. Dann die Kalender App auswählen und Kalender-Sync.-App, soweit vorhanden, und caches löschen.
 
die Kalendar app wird nicht darunter aufgeführt..
 
Oben auf "Alle anzeigen" gedrückt, bzw. den filter auf Alle gestellt? Also bei mir werden zwei angezeigt. Kalender und kalenderspeicher
 
Zuletzt bearbeitet:
so einen haken gibs nicht:D

bei mir ja nicht:D dasi st das problem.. liegt daran das ich die gapps per update.zip installd habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nee. daran liegts nicht. Aber angezeigt werden sollte der Kalender auf jeden Fall
 
also auch wenn ich kein cm9 drauf habe, würde ich zu 99% wetten, das es unter Anwendungen Verwalten einen button "Alle" gibt, entweder direkt oben oder nach drücken der Menu Taste...
 

Ähnliche Themen

S
  • Spuud
Antworten
2
Aufrufe
2.194
Spuud
S
T
Antworten
30
Aufrufe
5.985
Loader009
L
M
Antworten
5
Aufrufe
2.052
Mais
M
Zurück
Oben Unten