[CM9] SD Karte plötzlich unformatiert bzw. ohne Dateisystem

aPollO2k

aPollO2k

Stammgast
73
Hey,

hatte die Tage CM9 mit RC2 und den Nightlys die danach kamen drauf und nun wurde plötzlich meine SD Karte nichtmehr erkannt. Also hab ich ein anderes ROM auf Sammy basis geflasht....aber nun steht als Fehlermeldung "SD Karte beschädigt oder falsches Dateisystem".

Also in Rechner geschoben mit SD Karten Adapter (Micro auf SD) und siehe da, garkein Dateisystem mehr drauf. Windows wollte sie gleich formatieren, hab ich aber erstmal nicht gemacht, da dort ein paar Bilder drauf sind, die noch nicht in der Cloud gelandet sind, die mir eigentlich wichtig wären.


Jemand ne Idee wie ich die Dateien da runterbekomme ohne das Dateisystem reparieren kann? Oder wie so ein Fehler überhaupt entstehen kann? Sowas hatte ich noch nie.
 

Ähnliche Themen

Azazel
Antworten
7
Aufrufe
376
reinold p
reinold p
W
Antworten
21
Aufrufe
1.629
willi19
W
andpc107
Antworten
5
Aufrufe
946
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten