CM9 von Defy+++

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
watschu

watschu

Neues Mitglied
6
So ein blödsin, warum wurde der gesamte thread zu diesem ansonsten tadellosem Rom. Diskussionen sind ja wohl noch erlaubt.

Weiß jemand, wie ich die Hintergundfarbe von den Menüs und sms und Mail apps ändern kann? (Sms und Mail hätte ich grne wieder weiß, das Menü grau an statt shwarz)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Apex Version in der Rom war eine Pro Version und damit illegal verbreitet. Deswegen wurde der Thread gesperrt, damit sich die Rom nicht weiter verbreiten kann. Defy+++ hat bereits eine Rom mit dem Trebuchet hochgeladen, welche legal ist. Die findet ihr im Defy+ Forum.
Ich habe den Mod schon angeschrieben, den Thread wieder zu entsperren.

Die Farben kann man nicht ändern^^

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik+++ und watschu
watschu schrieb:
So ein blödsin, warum wurde der gesamte thread zu diesem ansonsten tadellosem Rom. Diskussionen sind ja wohl noch erlaubt.
Natürlich sind sie dass aber bitte im vorhandenen Thread. KLICK Wozu 2 Diskussionsthreads zum gleichen Thema?


Sent from a second Galaxy
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat hier einen aufgemacht, weil das von dir verlinkte Thema zu dem Zeitpunkt geclosed war.:)

Gesendet von meinem eisgecremten Defy mit der AndroidHilfe.de App.
 
Oha :D Na dann nach ich hier mal zu, da der andere Thread wieder offen ist.

Sent from a second Galaxy
 
  • Danke
Reaktionen: Android94
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
3.881
pseudodeed
P
evilware666
  • evilware666
Antworten
1
Aufrufe
1.796
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.982
villeneuve
V
Zurück
Oben Unten