1. Aram1s, 24.06.2012 #1
    Aram1s

    Aram1s Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hätte gerne Cyanogen Mod auf meinem Xperia Mini Pro am besten die 9er Version also ICS 4.03
    Nur habe ich keinen Plan wie das ganze funktioniert -.-
    Hier ein Video:
    Sony Ericsson XPERIA Mini Pro with Android 4.0.3 CyanogenMod ROM.AVI - YouTube
    Könnt ihr mir das ganze erklären oder ist das ganze noch nicht sinnvoll, ich habe gehört dass dick ram eingespart wird und der akku länger hält..
    stimmt das?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. Pro3800, 24.06.2012 #2
    Pro3800

    Pro3800 Android-Hilfe.de Mitglied

    Schau mal in der Root/Hacking-Abteilung des Forum, da wird dir alles erklärt.

    Sonst:
    Flashtool laden, die CYM .zip laden, auf SD kopieren. mit Flashtool den Custom Kernel (auf der gleichen Seite wie die CYM .zip) im Fastboot-Mode flashen. Handy starten, immer den nach oben butten drücken. "clear cache" machen, dann steht da sowas wie ".zip von der sd karte installieren", dann "choose .zip" gehste auf den zip-ordner, apply. warte warte warte und fertig.

    Rechtschreibfehler darfste behalten, ausfühlich findest du alles aber nochmal im Forum.

    LG
     
    Aram1s gefällt das.
  3. wonder75, 28.06.2012 #3
    wonder75

    wonder75 Android-Hilfe.de Mitglied

  4. Aram1s, 29.06.2012 #4
    Aram1s

    Aram1s Threadstarter Neuer Benutzer

    Muss dafür der Bootloader unlocked sein?
     
  5. Dexxmor, 29.06.2012 #5
    Dexxmor

    Dexxmor Android-Ikone

    Ja muss er