CM9 - Wie installiere ich das ganze?

A

Aram1s

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hätte gerne Cyanogen Mod auf meinem Xperia Mini Pro am besten die 9er Version also ICS 4.03
Nur habe ich keinen Plan wie das ganze funktioniert -.-
Hier ein Video:
Sony Ericsson XPERIA Mini Pro with Android 4.0.3 CyanogenMod ROM.AVI - YouTube
Könnt ihr mir das ganze erklären oder ist das ganze noch nicht sinnvoll, ich habe gehört dass dick ram eingespart wird und der akku länger hält..
stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal in der Root/Hacking-Abteilung des Forum, da wird dir alles erklärt.

Sonst:
Flashtool laden, die CYM .zip laden, auf SD kopieren. mit Flashtool den Custom Kernel (auf der gleichen Seite wie die CYM .zip) im Fastboot-Mode flashen. Handy starten, immer den nach oben butten drücken. "clear cache" machen, dann steht da sowas wie ".zip von der sd karte installieren", dann "choose .zip" gehste auf den zip-ordner, apply. warte warte warte und fertig.

Rechtschreibfehler darfste behalten, ausfühlich findest du alles aber nochmal im Forum.

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Aram1s
Muss dafür der Bootloader unlocked sein?
 
Ja muss er
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.258
Dave245
D
K
Antworten
16
Aufrufe
4.562
Aaskereija
Aaskereija
Wurzelmann44
  • Wurzelmann44
Antworten
18
Aufrufe
4.757
Sarahcc
Sarahcc
Zurück
Oben Unten