[CM_Theme]DrBlueNo

nobody573

nobody573

Enthusiast
2.488
DrBlueNo%20-%20800x300.png


Hallo hier nun endlich ist es soweit mein erstes CM Theme geht an die Öffentlichkeit. Bin zwar noch nicht ganz fertig, aber sonst dauert es noch ewig.

Wenn ihr fehler findet dann gebt bescheid am besten mit Screenshots. Das Theme nutz als Basis ein vorhandenes wobei davon nicht mehr viel übrig ist. Hier mal ein besonderer Dank an den dev der Base (weiß leider nicht mehr wie es hieß).

Changelog.png

add Black Dialer (muss nicht mehr nachgeflasht werden)
Whatsapp + neue Smilies Blau gemacht und die Hangouts Smilies getauscht gegen die Chrome Smilies
Settings Icons gefixt für Temasek Rom

more coming

was ist gehtemed:?

framework
SystemUI
Settings
dialer Thx XDA Theme Engine Thread
Kontakte
Mms/sms
Whatsapp
DashClock
Tapatalk
K9 Mail
usw.
Screenshot.png

Screenshot_2014-01-29-15-01-19.png
Screenshot_2014-01-29-15-01-35.png
Screenshot_2014-01-29-15-01-41.png
Screenshot_2014-01-29-15-01-53.png
Screenshot_2014-01-29-15-02-04.png
Screenshot_2014-01-29-15-02-22.png
Screenshot_2014-01-29-15-02-30.png
Screenshot_2014-01-29-15-02-47.png
Screenshot_2014-01-29-15-03-01.png
Screenshot_2014-01-29-15-03-13.png
Screenshot_2014-01-29-15-03-32.png
Screenshot_2014-01-29-15-03-42.png
Screenshot_2014-01-29-15-04-09.png



Black Dialer Download

Wenn ihr meine Arbeit unterstützen wollt dann Drück einfach auf den Donate Button
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RuetzelJ, xkkkx, sventehf und 2 andere
so nach goa rom endlich auf cm mit dr no unterwegs, läuft echt super und sieht verdammt gut aus :love: mit temasek's unofficial cm11 rom...

Danke danke :thumbsup:

spende ist unterwegs :winki:
 
Scheint bei OmniRom nicht zu funktionieren, bei mir ist nichts zu sehen.

Gruß
Thomas
 
Omnirom hat keine Themechosser
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68 und nobody573
OK, dachte schon ich hab was an den Augen. ;-)


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja für das Theme brauchen die Roms den Theme Chooser eingebaut sonst geht es nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
So Dr.no wie immer ein top Therme......
SAG mal änderst irgendwann auch noch das battery icon oder bleibt das???
 
Danke für das Feedback. Ab kitkat gibt es keine Batterie Icons mehr deswegen kann ich da auch nichts ändern
 
Achso Schade aber egal ;)
 
Vielleicht wird es ja irgendwann aufgenommen wer weiß
 
Danke Dr.No mal wieder für deine hervorragende Arbeit.
Dein Theme ist dir wie immer sehr gut gelungen. Das warten hat sich gelohnt. :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: nobody573
Yo dr.no bin jetzt erstmal wieder auf 4.3 zurück da sie meiner meinung nach besser läuft akku usw......habe die universal von deiner duxter v1.3 theme nur leider fehlt hier zum einen die bootanimation die auch nicht ganz so wichtig ist aber dennoch nicht verkehrt wäre ..aber was ich gerne hätte wäre die gethemte tastatur von der v1.3...wie genau hole ich sie mir aus dem theme und importiere sie auf meine wäre dir sehr dankar für die hilfe
 
Da musst du die zip öffnen und vrthemer System app Samsung Keyboard rausholen
 
Yo erstmal danke...nur leider ma he ich wohl was falsch...habe die theme entpackt die apk kopiert und in System eingefügt
 
Hi drNo,

hab das theme auf themseek installiert und bekomme wenn ich unter einstellungen design das theme auswähle immer das es fehlerhaft wäre ?

was kann das sein ?
 
abk installieren und unter designs auswählen...ganz einfach... das Theme läuft auf Temasek super...
 
Wenn da Fehler steht und du es Trotzdem Aktivieren kannst, dann ist das kein Problem.
Das haben fast alle Themes!
 
Das haben soviel ich weiß alle liegt daran das es unterschiedliche Auflösung gibt
 
hallo zusammen,

dankefür die tips das die meisten Thems fehler liefen weis ich.
Das drNo kann ich aber nicht Aktiveren das Cobold schon.
Noch jemand ne idee
 
Hast du schon mal erst Standard aktiviert dann Reboot und dann mein Theme aktivieren sollte gehen dann
 
Zurück
Oben Unten