Cmd ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

azbz2

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo,

wer kann mir sagen was CMD bedeutet ??

Versuche gerade den Bootloader zu entsperren, und hier steht dann Starte jetzt
CMD

Anton
 
Das ist die Eingabeaufforderung von Windows, findest du im Startmenü unter Programme -> Zubehör -> Eingabeaufforderung.
 
Hallo,

klicke in Windows 7 auf den Startbutton und gib in der Suche cmd ein und drücke die Return-Taste. Dann musst du die Befehle eingeben wie beschrieben. Ich würde dir empfehlen dich schon noch besser einzulesen, nicht dass du dein schönes One X ins Jenseits beförderst.:flapper:

Gruß
 
Vielleicht noch als Erklärung (das Wichtigste wurde ja schon erklärt): CMD kommt von dem Windows-Programm CMD.EXE, zu finden im Ordner C:\Windows\SYSTEM32 (bzw. C:\WINDOWS\SysWOW64 als 32 Bit Variante bei Windows Vista/7 x64) seit Windows 2000. Bei Windows NT weis ich es aus dem Stand nich mehr ob es die da auch schon mit dem Namen gab :)
 
Auf Deutsch würde ich sagen " Command"
 
Sache ist dann auch gegessen, ich bitte euch, auch mal Google zu benutzen!

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten