cmw liest/schreibt nicht mehr von ext. sd

R

ramsi89

Erfahrenes Mitglied
51
hi ich hab ein kleines problemchen.
ich hatte das touch recovery auf dem s3.gestern habe ich dann eine neu rom geflsht seitdem ist das touch recovery weg. ausserdem kann ich keine backups mehr auf die ext. machen oder eins von dort wieder einspielen. auch themes oder so kann ich nicht von der ext. installieren. es fängt zwar an aber bleibt dann einfach so stehen.

woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun?
 
Da wären Infos über Rom, Kernel o. ä. ganz interessant. Würde dann sicher auch dazu führen, dass dir geholfen wird, bzw. jemand mal antwortet :D

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
  • Danke
Reaktionen: ramsi89
oh ja macht sinn.

habe folgendes installier

checkrom 3.5
francokernel r11
recovery clockwork touch 6.0.1.0

ist halt so das ich zwar auf die sd karte zugreifen kann er die installation auch beginnt aber immer an der selben stelle hängen bleibt. wenn ich die selbe datei von der internen installiere funktioniert es ohne probleme.

ist ne 32gb fat32 sd karte
 
Mit welchem Kernel hast du das Nandroid gemacht?

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
  • Danke
Reaktionen: ramsi89
die die ich noch hatte warn auch mit dem franco kernel aber ohne das touch recovery das hab ich erst nachträglich installiert. komisch find ich nur das ich auch keine themes und so installieren kann da er da auch hängen bleibt.

dachte schon das die sd vielleicht irgendwie schreibgeschützt ist aber das kann ja auch nicht sein da ich so normal von und auf die karte kopieren kannoder ?
 
Ich würde mir die Konfig flashen die du hattest wo du die Backups gemacht hast...einen Versuch wäre es wert :D

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
  • Danke
Reaktionen: ramsi89
die backups die ich da habe sind mir ja relativ egal :D notfalls kann ich sie ja über die interne sd einspielen.

kann es sein das es an dem recovery touch liegt das die version irgendwie buggy ist oder so?
 
Kann ich mir nicht vorstellen, ich hab auch ne Touch-Recovery, die im Abyss integrierte. Die funzt perfekt...

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 
  • Danke
Reaktionen: ramsi89
hmm ok danke werd die tage mal schaun und mal alles neu machen
 
Bin mal gespannt :D

I am Weasel
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~-
and you've been SPANK'd by a S3
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
11
Aufrufe
2.091
KeinUntertan
K
P
Antworten
4
Aufrufe
297
hagex
hagex
M
Antworten
3
Aufrufe
1.002
chrs267
chrs267
Zurück
Oben Unten