Cmw Mod nach Rom Manager Tod

A

Alkazam

Gast
Hallo Leute ich bin heute mit dem Rom Manager angefangen zu spielen, naja dan hab ich cmw über den Manager installiert. Auf einmal geht das Handy nicht mehr in den Cmw Mod. :confused: Was kann ich tuhen. Bitte um Hilfe.

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
flash halt nochmal die 4er oder 5er cwm hier aus dem forum über die altbewährte methode...
 
Wie soll das gehen komme nicht mehr ins Menü. ????

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja Mit Dem Terminal Emulator Funktinoiert Auch.
Find Ich Sogar Besser Als Extra Am Pc Anzuschließen...
 
Naja. adb shell und fertig. Tippt sich mit einer echten Tastatur doch deutlich schneller..
 
war bei mir genau so habs neu gerootet
und gleich den rom manager deinstalliert
 
Naja habe es am Pc gemacht. :)

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
mein USB Anschluss am Lappi ist tod und ins Recovery Menü komme ich auch nichtmehr rein
kann mir das jemand mal erklären wie das genau mit dem Terminal Emulator zu flashen geht?
habs gerade probiert, es lief durch aber nix passierte danach
 
nein hilft nicht
denn genau DAS habe ich gemacht
 
ich habs jetzt schon 3 mal probiert
ich scheine eine defekte recovery.img zu haben
ich komme zwar ins CWM rein aber sobald ich was drücke kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem Zylinder und dahinter ein Kreis mit Pfeil
nach 5min habe ich denn Akku rausgenommen und neugestartet
 
du hast bestimmt die cwm von fuchsteufel und drückst immer "power" als bestätigung...du musst aber den home-button drücken...
 
  • Danke
Reaktionen: CumFiction und X3Neuling
Krass danke, aber wer macht so einen Sch****
 
Wieso den Sch...., ist doch sinnvoll:
Power = zurück
Vol[+] = hoch
Vol[-] = runter
Home = bestätigen
 
ich hoffe das ist jetzt nicht zu viel ot meine frage wie kann man cwm mit den Terminal Emulator fläschen

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
siehe mal post #11 (oben), wenn du flashen meinst ;-)
 
also die recovery auf die sd Karte ablegen dies was dort steht eingeben und das was?
ach sry hatte das überlesen

Gesendet von meinem U8510 mit der Android-Hilfe.de App
 
jüpp, so hats bei mir zumindest funktioniert ^^
---
könntest auch das probieren, aber gebe natürlich keine Garantie ;-):
Flash Image GUI

**ONLY SUPPORTS HTC EVO 3D (CDMA & GSM), HTC EVO, HTC EVO SHIFT, VIVID/HOLIDAY, AMAZE 4G, SAMSUNG GOOGLE NEXUS S (4G), LG OPTIMUS (S, T, One, V and M), SAMSUNG MOMENT, SAMSUNG INTERCEPT, SAMSUNG TRANSFORM AND SAMSUNG ACCLAIM
 
  • Danke
Reaktionen: jettec8898

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
2.008
OldCat
O
schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.400
schnueppi
schnueppi
G
  • georg.c.mobile
Antworten
3
Aufrufe
2.449
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten