CMW Recovery geht nicht weg

M

mondkrater

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich hab schon mehrere Threads hier durchgelesen, wo es um dieses Thema geht.
aber nirgends eine richtige lösung gefunden

hoffe ihr könnt mir helfen

hier mein problem:

heute morgen hatte ich noch stock 2.3.4 (vodafone) habe dann mein milestone 2 mit superoneclick gerootet was auch kein problem war.

habe mir dann droid2boostrap hier aus dem forum über einen link runtergeladen version 2.3.5 oder so ähnlich.

wollte mir MS2Ginger draufmachen, was aber aus irgendeinem Grund nicht funktioniert hat, ich bin immer wieder bei meiner normalen ROM gelandet. (da stand immer irgendwas mit er hätte die system.img nicht gefunden)

Irgendwann hatte ich keine lust mehr und hab mein System wieder normal hergerichtet, bis mir aufgefallen ist, dass bei jedem neustart zuerst das recovery fenster auftaucht, ich hab schon vieles probiert, aber ihc kriege es einfach nicht weg.

vielen dank im voraus

grüße
 
system booten und dann in den einstellungen (ich glaub unter sicherheit...musst mal schauen) -> auf werkseinstellungen zuruecksetzen.

danach solltest du keine cwm recovery mehr haben.

ACHTUNG aber deine daten sind dann auch alle wieder weg. ist quasi wie nach dem ersten anschalten. daher vorher apps und daten sichern mit titanium etc.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.072
ius
ius
Bene26
Antworten
10
Aufrufe
1.929
Bene26
Bene26
S
  • Soutsadax3
Antworten
2
Aufrufe
2.278
Soutsadax3
S
Zurück
Oben Unten