1. mondkrater, 30.06.2012 #1
    mondkrater

    mondkrater Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich hab schon mehrere Threads hier durchgelesen, wo es um dieses Thema geht.
    aber nirgends eine richtige lösung gefunden

    hoffe ihr könnt mir helfen

    hier mein problem:

    heute morgen hatte ich noch stock 2.3.4 (vodafone) habe dann mein milestone 2 mit superoneclick gerootet was auch kein problem war.

    habe mir dann droid2boostrap hier aus dem forum über einen link runtergeladen version 2.3.5 oder so ähnlich.

    wollte mir MS2Ginger draufmachen, was aber aus irgendeinem Grund nicht funktioniert hat, ich bin immer wieder bei meiner normalen ROM gelandet. (da stand immer irgendwas mit er hätte die system.img nicht gefunden)

    Irgendwann hatte ich keine lust mehr und hab mein System wieder normal hergerichtet, bis mir aufgefallen ist, dass bei jedem neustart zuerst das recovery fenster auftaucht, ich hab schon vieles probiert, aber ihc kriege es einfach nicht weg.

    vielen dank im voraus

    grüße
     
  2. lulli, 30.06.2012 #2
    lulli

    lulli Android-Lexikon

    system booten und dann in den einstellungen (ich glaub unter sicherheit...musst mal schauen) -> auf werkseinstellungen zuruecksetzen.

    danach solltest du keine cwm recovery mehr haben.

    ACHTUNG aber deine daten sind dann auch alle wieder weg. ist quasi wie nach dem ersten anschalten. daher vorher apps und daten sichern mit titanium etc.
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Display Galaxy S7 geht an, wenn Anruf über Gear S3 gemacht wird Samsung Gear S3 Forum 22.05.2017
navigon welche der 3 routen geht am meisten durch die autobahn Navigon 22.05.2017
P8Lite geht nicht in den usa Huawei P8 Lite Forum 22.05.2017
Tbook 16 Pro: Nach Windows 10 Update geht WLAN nicht mehr! Teclast X16 Pro Forum Mittwoch um 08:37 Uhr
LG G4 twrp geht nicht Root / Custom-ROMs / Modding für LG G4 Mittwoch um 21:48 Uhr
LED Benachrichtigungslicht geht nicht Huawei P9 Forum Donnerstag um 10:11 Uhr
Ich komme nicht in das Richtige Recovery Menü Huawei P9 Lite Forum Samstag um 01:16 Uhr
Custom Recovery lässt sich nicht unabhängig installieren Allgemeines zum Custom-Recovery Gestern um 00:22 Uhr
htc one m9 Daten retten HTC One M9 Forum Gestern um 15:10 Uhr
Samsung S6 Edge geht nicht mehr Werkstatt Samsung Gestern um 20:38 Uhr

Users found this page by searching for:

  1. power recovery geht nicht mehr weg