CMW Recovery Mod funkioniert nach Supertoast V.2.0 nicht mehr

A

Alkazam

Gast
Habe folgendes Problem:
Das Update war gut, aber leider funkioniert im Cmw Menü die Recovery Funktion nicht mehr. Das Backup bleibt unter diesem Satz stehen: System-Boot@1332512950903.txt was kann das sein.??? Muss ich den Clockword Recovery Mod wieder deinstallieren und neu machen oder wie.???? Bitte um hilfe.
 
Das CWM wird bei dem update nicht angefasst, ich halte es daher für unwahrscheinlich das eine Neuinstallation des CWM etwas bringen würde. Eher würde ich versuchen das letzte Backup vor dem Update wieder einzuspielen und dann das Update nochmal installieren.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.088
Stonaged
S
A
  • Alkazam
2
Antworten
25
Aufrufe
3.228
CumFiction
C
F
Antworten
9
Aufrufe
3.885
MegaTheLance
MegaTheLance
Zurück
Oben Unten