CMW Startet nicht mehr richtig

R

Rabloxid

Neues Mitglied
0
Ich habe mir gestern die JJS Hybrid Rom raufgespielt wollte aber auf mein früheres Backup zurückkehren. CMW hat aber nicht mehr funktionier also habe ich mein Arc mit SUS repairiert und habe es neu gerootet. Ich möchte aber mein altes Backup wieder raufspielen (Habe CMW Installiert) aber ich finde auf der SD Karte keinen Ordner der Clockworkmod heist.
 
Bei USB debbuging ein Häkchen setzen. Hast du das?

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja. Es bootet einfach nicht in den Recovery Modus
 
Bei x-parts musst du aufpassen. Unter der Kategorie Installs kannst du zwischen CWM für GB oder ICS auswählen.

Kontollier das mal
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.310
nerissa
N
tb4ever
Antworten
1
Aufrufe
1.800
tb4ever
tb4ever
L
Antworten
19
Aufrufe
10.269
statler
statler
Zurück
Oben Unten