CMX Aquila 080-0508: Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

D

DarkGizmo2

Neues Mitglied
0
Hallo,

mein CMX Aquila 080-0508 startet nicht mehr. Sobald ich es anschalte erscheint nur das Android männchen. Es ladet aber nicht mehr weiter, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Grüße
Darkgizmo2
 
Hallo und willkommen.

Schau mal hier (Tablet-PC - CMX Electronics), welches Tablet Du besitzt und ob Du dort die FW herunterladen kannst, um sie auf Dein Tablet zu flashen.
 
Danke, für die Antwort. Habe ich gemacht ist leider auch nicht gegangen. Weiß vielleicht noch wer wie es gehen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein factory reset per Minibetriebssystem sollte immer möglich sein, allerdings verliert man dadurch natürlich sein Daten, weil dabei ja die Cache- & Datenpartition formatiert wird.
 

Ähnliche Themen

Scoty
  • Scoty
Antworten
0
Aufrufe
3.242
Scoty
Scoty
M
  • MrRatlos
Antworten
1
Aufrufe
2.415
MrRatlos
M
T
Antworten
3
Aufrufe
2.611
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten