Coby Kyros 7022 auf Android 4.x?

S

splender30

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Leser leserinen ich habe ein ziemlich deftiges problem.
Ich habe das coby kyros 7022 Tablet es befindet sich Android 2.3.3 drauf wen ich auf den android updater gehe verlangt er seriennummer und dan kommt folgendes die seriennummer wird angeblich bereits verwendet. Nun meine frage kann ich das teil nur mit 2.3.3 noch verwenden? würd gern 4.1.1 oder höher drauf haben weil ich umbedingt den play stor brauche da es für meien Tochter is dieses tablet und sie zum beispiel subwa surfer gern spielt dies lässt sich aber nicht im Getjar laden garnicht vorhanden. gibt es eine Möglichkeit dennoch 4.0 oder 4.1.1 oder so drauf zu spielen? wäre sehr nett wen mir da jemand helfen könnte.
 
leider nicht da auf dem gerät android 2.3.3 ist und dazu muss erstmal 4.1.1 drauf sein um den playstor drauf zu kriegen problem ist aber die cobygermany seite is plat down coby pleite und ich nicht weis wie ich eine andere höhere android drauf kriege. laut google gibt es für dieses gerät 4.0 4.1.1 und jill bean und ice cream aber find und weis nicht wie das gehn soll
 
hallo splender leider wir nix läsen könn en ohne rechtschreibuhng unt krammatig und absätze und pungte als o auch kein hilfe

Neee. Mal ernsthaft.
Bitte achte auf eine korrekte Rechtschreibung. Vor allem Groß- und Kleinschreibung, Zeichensetzung und Absätze können stark die Lesbarkeit deines Posts verbessern. So hat niemand Lust dir zu helfen (inklusive mir).
 
Endschuldige ich sehe zwar nicht das da undeutlich geschrieben ist aber okay.Ja vileicht sätze wörter nicht groß geschrieben mag sein aber trotzdem doch verständlich aber gut noch einmal:: Auf meinem Coby 7022 befindet sich eine android version 2.3.3 ich möchte aber eine höhere version sprich eine neuere version daraufhaben.Jedoch aber ist die webseite der coby Bankkrot Pleite game Over.Und ich somit nicht weiss wie man sonst ein update auf beispielsweisse 4.1.1 macht ob per pc ein flashen möglich ist oder sonstiges.Ebenso durch ein versuch es upzudaten musste ich seriennumer angeben und dan sagte das gerät die Seriennummer wird bereits verwendet.Natürlich Original seriennummer. Daher die frage: Gibt es eine Möglichkeit eine Neuere Android Version auf dem gerät ( Coby 7022) aufzuspielen.
 
verstehe dein Problem nicht habe auch Gerät mit 2.3.3 und Playstore geht.
sollte er gar nicht installiert sein hast du ein grundsätzliches Problem.
ansonsten geht es bei meinem alten teil
 
der playstor lässt sich instaalieren aber startet nicht der playstor is das geringste problem den der getjar is fürn arsch alle aps die der getjar nicht hat such ich als direkt apk datei dan gehts der playstore gibs auch als apk datei aber selbe in grün jedoch aber möchte ich auf neuere android version updaten und da is das eigentliche problem wie oben beschrieben google spuckt aus das es diese von mir oben genannten android version für dieses Modell geben allerdings is die webseite sprich coby pleite und somit keine ahnung ob man da überhaupt eine andere android drauf spielen kann
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
25.108
SaschKempten
SaschKempten
R
Antworten
3
Aufrufe
2.506
Zomero
Z
K
  • kevdortmund
Antworten
0
Aufrufe
1.671
kevdortmund
K
Zurück
Oben Unten