1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. derfuxx, 08.02.2012 #1
    derfuxx

    derfuxx Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich hab mir heute ein Tablet gegönnt (das obige). Da ich bereits im Vorfeld die Android SDK für Eclipse installiert habe und damit auch schon eine kleine Hello-World-Datei erstellt habe, wollte ich nun das alles auf meinem Tablet benutzen.

    Aber leider funktionieren die Google USB Driver nicht. Welche kann ich sonst noch verwenden oder muss ich irgendwas bei der Installation beachten.

    Bin über jeden Tipp dankbar, da ich generell neu in der Android-Welt bin
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google: Entwickler können ihre Apps vor gerooteten Geräte verstecken Android Allgemein 22.05.2017
Fastboot&Recovery Mode - Eigene Dateien per PC sichern? Android Allgemein 14.01.2017
USB-Grafikkarte an Android-Smartphone mit USB-Host Android Allgemein 07.08.2016

Users found this page by searching for:

  1. coby usb treiber

Du betrachtest das Thema "Coby MID 7022 Treiber für eigene Entwicklungen" im Forum "Android Allgemein",