Coby MID7022 Update auf JellyBean

N

nexus963

Erfahrenes Mitglied
61
Hallo Zusammen,

Ich habe von einem Bekannten das MID7022 hier.
Da Leider die Herstellerseite Down ist und ich so nicht an das Update ran komme wollte ich fragen ob jemand weiß wie ich es jetzt Aktuell bekomme?

Das Tab hat zur Zeit Android 2.3.3 ... Beim Versuch CWM zu Flashen endete es so das er das Recovery nicht mehr gebootet hat. Hab das Originale aber wieder einspielen können.



MfG NeXuS


EDIT: Falls es Leute gibt die das Tablet von Android 2.3.3 auf 4.1.1 Updaten wollen, HIER DER UPDATER VON COBY
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann mein coby 7022 nicht updaten android 2.3.3 is drauf wen ich den android updater 4.0 starte und dan soll ich seriennumer eingeben dan sagt er aber wird bereits verwendet wie kann ich da jill drauf kriegen oder 4.1.1 oder kann ich das gerät nur mit 2.3.3 nurnoch nutzen??
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
25.202
SaschKempten
SaschKempten
K
  • kevdortmund
Antworten
0
Aufrufe
1.683
kevdortmund
K
K
  • kevdortmund
Antworten
5
Aufrufe
1.866
Stfn W
S
Zurück
Oben Unten