1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. schnuffe, 04.01.2012 #1
    schnuffe

    schnuffe Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo an alle!
    ich habe mich hier schon ein wenig durchgelesen komme aber noch nicht so richtig klar denke das ich das hier richtig gepostet habe!
    Ich habe ein coby mid 8027 bekommen ich habe schon rausbekommen das ich Android 2.3 Gingerbread auf dem Tab habe kernel 2.6.35.7 komme damit aber nicht in den Android store kann ich ein update machen das das funktioniert? Ich bin für jede Hilfe dankbar bin blutiger anfänger!
    Danke im vorraus wenn ich etwas vergessen habe bitte melden!
     
  2. nexus!, 11.04.2012 #2
    nexus!

    nexus! Neuer Benutzer

    schnuffe bedankt sich.
  3. schnuffe, 13.04.2012 #3
    schnuffe

    schnuffe Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für Deine Hilfe!
    Wie soll die root auf der SD Karte lauten ? Wenn ich die Dateien entpackt habe,habe ich ja den Ordner blue Water einfach den Ordner auf die SD Karte ziehen ? Oder in den Ordner LOST.DIR ?
    Danke Dir im vorraus
    :thumbsup:
     
  4. hävksitol, 13.04.2012 #4
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied

    Hallo Schnuffe,

    Zitat aus dem Beitrag, auf den Nexus verlinkt hat:


    Falls Du Probleme mit Englisch hast, kann Google Dir bei der Übersetzung helfen.
     
  5. nexus!, 14.04.2012 #5
    nexus!

    nexus! Neuer Benutzer

    Root bedeutet das Wurzelverzeichniss deiner Speicherkarte, also kein Unterverzeichniss.
    Deine Speicherkarte muss total leer sein wen du das Rom darauf entpackst.

    How to:

    1. Entpacke die .rar datei in ein Verzeichniss deiner Wahl (Auf deiner Festplatte nicht auf deine Speicherkarte. Denn es wird ein Verzeichniss Bluewater erstellt in dem alle Datein enthalten sind die du brauchst.)

    2. Gehe in das Blue Water Verzeichniss

    3. Kopiere alle Dateien und Unterverzeichnisse auf deine leere Speicherkarte.

    Der Inhalt deiner Speicherkarte soll so aussehen:
    [​IMG]

    4. Schalte dein tablet aus und schiebe deine Speicherkarte mit dem ROM wieder in dein tablet.

    5. Drücke POWER und die VOLUME UP tasten gleichzeitig und halte sie gedrückt bis auf dem Bildschirm text erscheint. Dann kannst du die Tasten loslassen. (Die beiden Tasten liegen direckt nebeneinander)

    Ganz wichtig keine Tasten am Tablett danach drücken bis es sich von selber abschaltet!!!

    Wenn es sich abgeschaltet hat wieder einschalten und es sollte sich mit Bluewater melden.

    mfg
     
    schnuffe bedankt sich.
  6. waldym, 08.01.2013 #6
    waldym

    waldym Neuer Benutzer

    Hi,
    ich habe es versucht so machen, nur bei Start kommt jetzt immer Text mediox , ist das Richtig?

    Und kann man jetzt coby mid8027 wieder zurück setzten, damit kommt wieder wie früher text bei start coby ?

    gruß
     
  7. schnuffe, 08.01.2013 #7
    schnuffe

    schnuffe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ! Hast Du es genau nach Anleitung gemacht ? Ich habe es so gemacht und es hat einwandfrei funktioniert! Beim ersten mal !
    Gruß Schnuffe
     
  8. waldym, 08.01.2013 #8
    waldym

    waldym Neuer Benutzer

    Hi,m
    Gerät funktioniert, ihc meine, wenn ich fahre runter und dann fahre Gerät Hoch, als Symbol kommt erst Text " mediox", dann später " android" und dann kann man wieder mit Gerät normal benutzten.

    Nun früher war immer bei Einschaltet kurz " coby " erscheint, und jetzt nicht mehr. Nur mediox , dann android, und dann Gerät ich hoch gefahren und kann man damit benutzten wie früher.

    gruß
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. mpman mid8027 update

    ,
  2. coby kyros mid8027 root

    ,
  3. android update mpman mid8027

    ,
  4. mid8027 rom,
  5. coby mid8027 download,
  6. dikom mid 8000 tablet update blue water rom download,
  7. rom blue water kyros 8027,
  8. rom blue water kyros mid 8027 mpman 827,
  9. update android gingerbread kyros mid8027,
  10. apps für coby kyros mid8027,
  11. update kyros mid8027,
  12. android update mid 8027 ,
  13. kyros mid8027 update