Code muss immer sofort eingegeben werden

S

spohl

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich möchte mein Note per Active Sync an unseren Exchange Server hängen. Eine Vorgabe ist es, das gerät zu schützen, per Passwort, PIN oder Zeichen. Ich nutze die PIN und habe die Zeit auf 10 minuten eingestellt. Wird das Telefon also nach dem weglegen automatisch dunkel und ich nutze es vor ablauf der 10 Minuten ist alles bestens. Drücke ich aber auf den Knopf um es zu verdunkeln, kommt direkt nach dem zweiten Knopfdruck die Sperr-Abfrage.

Kann man diesen Time wie beim iPhone hochsetzen?

Zusätzlich nutzen wir noch zur Verschlüsselung die Software Zenprise, aber die sollte damit nichts zu tun haben.

Vielen Dank und viele Grüße,
Sascha
 
Dafür gibt es mit dem LRG Update eine neue Einstellung: "Mit Ein/Aus sofort sperren". Man kann also einstellen, ob man nach einem manuellen Ausschalten den Code sofort eingeben muss, oder erst nach der eingestellten Zeit.
 
wenn man mit der taste ausschaltet, ist das nicht nur ein ScreenOff sondern ein ScreenLock, dh. die authentifizierung wird ungueltig (zumindest bei GB ist das das verhalten).

wenn du nicht die oben genannte, neu option hast, fallen mir zwei moeglichkeiten ein.
a) du suchst eine ScreenOff-app, die ohne ScreenLock nur den bildschirm abschaltet (zB. diese) oder
b) du nimmst eine app, die unter bestimmten bedingungen den LockScreen uebergehen darf. ich nutze zB. UnlockAtHome dass die codeabfrage ueberspringt wenn ich in einem als sicher definierten WiFi eingeloggt bin. ich habe mein Heim-WiFi und das auf arbeit als sicher definiert und muss dort nur einmal mein pattern eingeben.


gruss
 

Ähnliche Themen

MC Ecko
  • Gesperrt
  • MC Ecko
Antworten
1
Aufrufe
2.385
user_99
user_99
B
Antworten
1
Aufrufe
2.694
frank_m
frank_m
O
Antworten
0
Aufrufe
995
Odysseus12
O
Zurück
Oben Unten