Code Snippet Sammlung gestartet

enjoy_android

enjoy_android

Dauergast
410
Ich wollte nur darauf hinweisen das ihr unter:

Android Snippets: Welcome

eine sehr schöne Snippet Sammlung für alle möglichen Android Entwicklungen findet. Es wäre super wenn möglichst viele diese nutzen könnten um Lösungsvorschläge für bestimmte Sachverhalte für andere Entwickler festzuhalten. (nein diese Seite ist nicht von mir, aber ich bin froh das so langsam Seiten entstehen, die den ganzen Wust an Informationen kanalisieren)
 
  • Danke
Reaktionen: HarrySI, MusicJunkie666 und Schwätzer
Is super dass es sowas gibt aber diese 20 snippets können wir hier locke toppen ;)
 
Hi,

hoffe ich doch ;) !! Also fleißig Schnipsel in diesem Unterforum zusammentragen.

LG Sebastian
 
ich trage..
 
Hi,

gibt es so eine Seite eventuell auch auf Deutsch?

Gruß Matze202.
 
Wenn ich die Seite aufrufe, dann erscheint ein Verweis auf Wikipedia.
Ist die Seite entfernt worden?
 
Scheint so.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.200
swa00
swa00
Justice
Antworten
4
Aufrufe
1.673
Justice
Justice
B
Antworten
3
Aufrufe
911
jogimuc
J
Zurück
Oben Unten