Code Sperrzeit & Videotelefonie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Adri1988

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich besitze seit Freitag das Galaxy Tab.

Nun habe ich zwei Fragen, wozu ich im Handbuch nichts finden konnte.

Ich möchte das mein Tablet geschützt ist vor Zugriff anderer Personen. Die Funktion, das ich nach Bildschirmentsperrung einen PIN eingeben muss habe ich bereits gefunden. Nur es stört mich das ich den PIN "sofort" eingeben muss.
Kann ich irgendwie die Zeit einstellen ? Bei meinem 3GS war es möglich die Zeit bis zur Pinabfrage einzustellen.

Es nervt schon, wenn man gerade gesurft hat, das Tablett sperrt und danach direkt eine andere Funktion nutzen will, direkt wieder den Pin eingeben zu müssen.

Gibts eine Funktion oder eine APP dafür ??



Die Zweite Frage bezieht sich auf die Videotelefonie.
wenn ich Videoanruf anwähle kann ich mich selbst sehen aber dann kommt eine Fehlermeldung " Fehlgeschlagen- wählen Sie eine Option aus "

Liegt es an meinem Tab oder hat der angerufene die Funktion Videotelefonie nicht ?? Muss ich eventuell Videotelefonie bei meinem Netzbetreiber einrichten ?


Und meine letzte Frage bezüglich der Updates ?? Macht das Tab diese Updates alleine ? finde ich sie im Market oder muss ich es mit einem PC Verbinden ? Wie sieht es aus mit Android 2.3 3.0 ? wird da bald was kommen ??

Danke für eure Hilfe
 
liegt ws am netzbetreiber!

zum 1. weiß ich nichts...

und auf updates musst du nicht warten da keine auf 2.3 oder 3.0 folgen werden...
(es heißt zwar das 2.3 noch drinnen ist aber ich bin da misstrauisch....)

und wenn es wieder erwarten eines geben sollte, musst du das Tab an den COmputer anstecken und das Programm "Kies" ausführen (ist so wie iTunes) das checkt dann ob es updates gibt und macht es gegebenenfalls!

lg Latti
 
... das mit der "pineingabe-verzögerung" hatten wir hier schon mal und ich glaube mich zu erinnern, dass es da (noch) keine vernünftige lösung gibt!
 
danke für die Antworten ,)

bin sehr zufrieden mit dem Tab, Bin ein Iphone 3GS umsteiger und von Tag zu Tag fest das das Samsung in vielen Punkten besser ist.

Nutze den Vorinstallieren Browser und er ist wirklich schnell. Auch der Datenaustausch mit Drag & Drop ist Super.

Kann mir jemand evtl ein paar " Must Have Apps" sagen. ?
 
naja, der dolphin hat zumindest ein besseres tabbed browsing und ein paar halbwegs brauchbare addons *g*

aja, was das verzögern des bildschirmsperren angeht:
man könnts mit der app locale probieren - müsste man schaun, obs da n brauchbares addon zum sperren gibt.
wenn ja, kannst dir dein tabbi nach zeit, ort, wlan-name, blablubbblaa sperren.
zumindest in verbindung mit widgetsoid sollts gehen. der kann auf knopfdruck sperren. und locale kann den widgetsoid steuern ... jo, i weiß, es is aufwand, aber den locale kann ma sonst a gut brauchen *g*
 
Adri1988 schrieb:
danke für die Antworten ,)

bin sehr zufrieden mit dem Tab, Bin ein Iphone 3GS umsteiger und von Tag zu Tag fest das das Samsung in vielen Punkten besser ist.

Nutze den Vorinstallieren Browser und er ist wirklich schnell. Auch der Datenaustausch mit Drag & Drop ist Super.

Kann mir jemand evtl ein paar " Must Have Apps" sagen. ?

Hallo,

bitte schau Dir mal unsere Forenregeln an! Ein Thread = ein Thema und vorher die Suche benutzen. Zum Thema Browser und "must have" gibt es hier im Forum mehr als genug Diskussionen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Melix3
Antworten
9
Aufrufe
3.405
cholerix
C
P
Antworten
3
Aufrufe
1.266
piks
P
L
  • Logital
Antworten
0
Aufrufe
1.974
Logital
L
Zurück
Oben Unten