Codesperre deaktiviert

A

alesen

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

hatte von Euch schonmal jemand das Problem, dass sich die Codesperre nicht mehr umstellen lässt? Ich wollte wieder das Entsperren über die Mustereingabe aktivieren.
Seit Kurzem ist bei mir aber diese Option in den Einstellungen ausgegraut. Bewusst hatte ich nichts geändert. Mein letzte Aktion war die Einrichtung meines Postfaches in Corporate Sync.

Hat jemand einen Hinweis für mich, wie ich das wieder aktivieren kann? Gibt es vielleicht eine Abhängigkeit zu einer anderen Einstellung?

Über die Suchfunktion habe ich leider nichts zu diesme Thema finden können.

Vielen Dank im Voraus,
alesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

mittlerweile habe ich durch rumprobieren den Zusammenhang mit Corporate Sync nachweisen können. Sobald über Corporate Sync ein Konto eingerichtet ist lässt sich die Mustersperre nicht mehr aktivieren.
Nachdem ich das Konto wieder gelöscht hatte, konnte ich die Mustersperre wieder problemlos aktivieren.

Die Entwickler sind wohl davon ausgegangen, dass die Mustersperre für einen Zugriff auf ein (Firmen-)Exchange-Postfach zu unsicher wäre.


Schade eigentlich. :winki:

Grüße,
alesen
 
Zurück
Oben Unten