ColdFusion CM9 (tilal6991)

Läut bei mir einwandfrei, camera preview geht wieder, mein einziges ernsthaftes Problem war der fehlerhafte Flugzeugmodus den man mit folgendem workaround in den Griff bekommt:
1. Bluetooth an
2. Flugzeugmodus an
3. Flugzeugmodus aus
4. Bluetooth aus

Danach kann man ganz normal Flugzeugmodus an/auschalten (ohne den Umweg über bluetooth).
Offenbar muss man das aber nach nem reboot wiederholen. (Gefunden auf Modaco).
 
Hi,

also habe es seit gestern drauf. Erstmal muss ich sagen, geiles Ding, Respekt!!!
Nun zu einigen Fragen:

- Ich meine mich erinnern zu können, das wenn man im Drawer ganz nach hinten scrollt, kam bei ICS doch so eine Art Taskmanager, wo offene Apps angezeigt werden, weiß jemand was ich meine? Wo ist das hin?

- Wo finde ich das Google Suchwidget, habe es nicht gesehen?!

- Was gibt es noch für Launcher die nur unter ICS laufen?

LG

M
 
- In den Taskmanager kommst du indem du die Home Taste lange gedrückt hältst? Und von der Sache im Drawer habe ich noch nichts gehört und bin schon ziemlich harter ICS Nutzer und habe viele höhen und tiefen der ROMs miterlebt...:)

- Unter Widgets??

- NOVA Launcher (kostenpflichtig für die vollen Funktionen) + APEX Launcher (nicht kostenpflichtig für die vollen Funktionen :p) -> beide gibts im Market!
 
Super,

genau den Taskmanager meinte ich. Dachte nur den bei irgendeinem Launcher mal im Drawer integriert gesehen zu haben, egal, geht ja auch so.
Apex habe ich versucht, da stört mich, das man im Drawer nicht zu den Widgets durchscrollen kann.
Ansonsten kann ich mich nur wiederholen, geiles Teil.

LG
 
Schau mal bei Apex in die Einstellungen, da kannst du das Rüberwischen aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ManZen
Hallo, bin zwar jetzt neu in der Community lese aber schon seit Langem mit.

Habe mal zu dieser ROM ein kleines Video hochgeladen, für alle die noch unschlüssig sind.

ZTE Blade Android 4.0.3 Ice Cream Sandwich ColdFusion CM9 EXCLUSIVE HQ - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@HollywoodKills

Es ist zwar nett von dir, dass du ein Video postest, doch man erfährt doch eigentlich nicht wirklich was davon.
ein paar Tipps:
- Bildschiermaufnahme anstatt Webcam
- Besseres Micro und deutlicher sprechen
- Auch mal interessante Infos nennen

--> Dein Video kam mir vor wie (Entschuldigung) eine zu lange und zudem schlecht verständlich Einleitung.

B2T
Ich denke auch, dass ich es bald testen werde :)
 
  • Danke
Reaktionen: HollywoodKills
Danke für die Tipps.
Ich habe 2 Screen Capture Softwares versucht allerdings waren diese eher laggy und haben die Bildschirmübergänge nicht richtig angezeigt, was mich störte.
 
ManZen schrieb:
Hi,


- Was gibt es noch für Launcher die nur unter ICS laufen?

LG

M

Ich nutze zur Zeit den Nemus Launcher. Der ist kostenlos und meiner Ansicht nach am flüssigsten. Hatte zuvor neben dem Stock-Lanucher (Trebuchet) noch den Apex- und den Nova-Launcher getestet...

Greetz,

Lennert
 
Kann man die Größe der Kontaktbilder beim Telefonieren irgendwie einstellen? Zurzeit werden sie total groß angezeigt. Stört ziemlich.....

In den Kontakten werden sie schön klein angezeigt...
 
Nicht ohne selbst kompilieren. Google sieht die großen Bilder ja als tolles Feature an :-D
 
  • Danke
Reaktionen: hothhome
FelixL schrieb:
Nicht ohne selbst kompilieren. Google sieht die großen Bilder ja als tolles Feature an :-D

die großen Bilder würden ja nicht stören, wenn es HD-Bilder wären, aber dank Google-Sync hat man da (ich glaube) 96x96px hochskaliert auf 640x640px (oder so ähnlich)... das nervt echt und scheinbar fällt denen bei Google das nicht auf...
 
Nachdem das letzte (22.03.) Coldfusion bei mir ein paar Tage prima funktioniert hatte, führt nun , ohne dass ich was geändert habe, GPS Nutzung zum reboot oder, seltener Position nicht gefunden. Macht, fürs Reboot keinen Unterschied ob GPS Status oder Maps oder Navi App genutzt wird.
Gibts da evtl. irgendwelche systemnahen Caches beim gps Modul oder Darvic Caches (die ich per root explorer) mal löschen kann?
 
ich hatte heute Nacht einen Reboot (2G und Data Off)
aber an sich find ich CM9 schon sehr gut für alltäglichen Gebrauch
 
Da bin ich ja mal gespannt!

Ist der dann schon im nächsten Coldfusion enthalten?
 
Hi Leute,

sagt mal, funktioniert bei euch GPS, bzw. gibt es da nen trick?
wenn ich die Navigation starte, sucht und sucht er nen standort, bis Navigation wieder aus geht, mehr passiert nich, auch bei maps wird er nich genauer

MfG,
Marcel
 
Bei mir funktioniert GPS ;)
Nutze Navigon :thumbsup:
 
Ich habe es nochmal neu geflasht, diesmal mit dem Patch für Video decoding, bleibt im Bootmonitor (blauer Android) hängen.

Woran liegts?

Gruß

M
 
HAste denn auch >= 200 MB System? Wenn du vorher ein TPT 160MB hattest funzen die ganzen CM9 installs nicht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
934
rohlavie
R
N
  • NA9x2000
Antworten
2
Aufrufe
1.669
bhf
bhf
E
  • Elien
Antworten
4
Aufrufe
2.008
Robert B
R
Zurück
Oben Unten