"Collapsed Messages"

K

KiuMars

Neues Mitglied
0
Gallo, zusammen,
ich, Senior und "Frischling" in Sachen ANDROID habe das folgende Problem:
Auf meinem MOTOROLA G2+ läuft Android 5.2.
Seit wenigen Tagen habe ich nun plötzlich anstelle der normal-eingestellten Mail-Apps
nicht mehr DEREN Meldung bei Posteingang, sondern eine Leiste mit 4-6 icons, welche
damit nichts zu tun haben ( zB auch die Market-APP ) und den Hinweis "XX" collapsed
messages.
Bei antippen dieser Leiste bekomme ich eine Liste aus allen Meldungen in einem neuen
Format, welches ich nicht mag - ich möchte die normalen Anzeigen meiner Mail-APPs
zurückhaben - aber WIE ??
Ich habe nicht "gespielt", keine neuen APPs aufgespielt - es änderte sich einfach plötzlich.
WAS ist da los ??? - Kann mir jemand helfen, bitte ??
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.770
sambu
S
Zurück
Oben Unten