Color Note & Konten

N

NisseFisk

Neues Mitglied
0
Moin

nachdem ich meinem Samsung Express einen Vollwaschgang gegönnt habe, hab ich mir jetzt ein XCover3 gekauft. Eigentlich soweit zufrieden, habe jedoch noch 1 kl. Einstellungs(Begriffs)problem, wozu ich gerne eure Hilfe hätte:

Immer schon hatte ich auf dem Tab und auf dem Handy ColorNotes laufen, synchronisiert etc. liebe das Programm. Nun aber bekomme ich die Synchronisierung auf dem XCover nicht mehr hin.
Mir ist schon klar, das ich mich mit beiden Geräten mit dem gleichen Konto anmelden muß, bin jetzt aber doch unsicher, mit welchem Konto ich mich vor gut 15 Monaten mit dem Tab angemeldet habe. Finde bloß nicht mehr, wo ich das Konto auslesen kann?? Oder was mach ich vielleicht noch verkehrt??

Danke für alle Hilfe
Nisse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Nisse.

Willst Du jetzt das Konto auslesen, welches Du am Tablet in ColorNote eingetragen hast, oder meinst Du das Google-Konto, welches Du generell im Tablet eingetragen hast?



Gruß
Markus
 
Hola,

Ich versuche mich seit fast vier Tagen auf einem anderen Gerät in ColorNote mit meinem Google Konto anzumelden um meine Notizen zu synchronisieren, immer bekomme ich den Fehler 500:
500. That’s an error.

There was an error. Please try again later. That’s all we know.

Habe am 13.05. im Playstore einen Kommentar verfasst bzw. meine Bewertung entsprechend angepasst... bis jetzt noch keine Antwort...

Wie komme ich jetzt an meine Notizen? Ich würde ja umsteigen auf eine andere App aber die ganzen Notizen abtippen(habe diese noch auf meinem anderen Androiden) ist natürlich ein Riesen Aufwand und gegen den Sinn von digital und Synchronisierung. :rolleyes2: :(
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
157
PULARITHA
P
S
Antworten
1
Aufrufe
650
mblaster4711
mblaster4711
misy2002
Antworten
3
Aufrufe
393
misy2002
misy2002
Zurück
Oben Unten