Color Note

M

Mona313

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen!
Brauche mal wieder eure Hilfe!:confused2::confused2:
Hab mir heute die app Color Note runter geladen. In der Beschreibung habe ich gesehen, dass man die Notizen auch direkt auf dem homescreen hinterlegen kann(was ich genial finde:thumbup:).
Dies funktionierte bei mir jedoch nicht. Ich habe mich darüber informiert und weiß jetzt das man die app auf den Telefonspeicher verschieben muss, damit man sie als Widget nutzen kann. Das Verschieben funktioniert bei mir allerdings nicht, da ich zu wenig Speicher habe.
Aber mein Handy sagt mir ich hätte noch 12mb internen Speicher zu Verfügung und die App nimmt eigentlich nur 580 kb ein.
Hat jemand einen Rat oder eine Lösung?
Würde mich über eine schnelle Antwort sehr freuen
Liebe Grüße Mona:rolleyes2:
 
12 Mb Speicher sind zu wenig es scheint so zu sein dass das WS mehr braucht obwohl die Datei in deinem fall nur 580 KB groß ist einfach mal etwas aussortieren, und dann Coler Note auf den Telefonspeicher verschieben.
 

Ähnliche Themen

I
  • iamschnuddel
Antworten
2
Aufrufe
1.092
iamschnuddel
I
A
Antworten
15
Aufrufe
1.345
abcc
A
A
  • Albatros73
Antworten
2
Aufrufe
3.067
Neira
N
Zurück
Oben Unten