Colorkey nach Update über Standardkamera und andere Spielereien.

R

Rehvolution

Gast
Guten Abend,

ich stelle mir seit Monaten die eine Frage: bekommt das Note mit dem Update auf Jelly Bean auch eine Colorkey-Funktion in die Kameraapplikation?
Das S3 hat die Funktion unter Jelly Bean, ausserdem lässt sich auch der Kalender facettenreich verzieren.

Ein weiterer Punkt der mir beim S3 einer Freundin gefallen hat, ihr kennt sicher alle diesen Google-Suche Balken als Widget.
Wenn sie diesen bei ihrem S3 verwendet, dann wird ihr angezeigt was in der Nähe ist, wann die nächsten Bahnen fahren,
uvm. Verwende ich diesem beim Note, wird mir 0,nix angezeigt. :/

Wird dies alles mit einem Update ebenfalls für das Note verfügbar sein?

Bevor hier aber alarmiert wird und gesagt wird, ich solle in den jeweiligen Foren danach fragen...
ich habe schon mehrere Male in den diversen Unterforen gefragt, wurde aber jedes Mal ignoriert
und meine Fragen blieben unbeantwortet. Darum muss ich es nun hier versuchen.
 
Die aufgebohrte Suche, also Google now, soll dabei sein.

Zur Kamera kam ich nix sagen. Wäre mir zumindest beim leak nicht aufgefallen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2
 
Thema GoogleNow (läuft bei mir da ich das Ultimate ROM auf'm Note hab):

Schöne und teils angenehme Spielerei, aber recht böse was den Akkuverbrauch angeht

Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App
 
Danke ihr beiden für die Auskünfte. GoogleNow wird es dann zumindest mal auf einen meiner Homescreens schaffen. Seither hab ich die Google-Balken eher als störent empfunden, aber wenn sie nun einen Nutzen haben solls mir recht sein. :)

Das mit der Kamera gilt es dann wohl abzuwarten, ich fände es einerseits schön, andererseits muss ich ggf. eben zu einer Drittanbieter Kamera wechseln.
 
Brauchste gar nicht unbedingt auf dem Homescreen...
Erreichst die Googlesuche (Gogglenow ist dann eine Option, die Du aktivieren kannst) ja auch, wenn du den Menübutton zwei Sekunden gedrückt hälst.

Sent from my GT-N7000 using Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.411
bauner
bauner
L
Antworten
0
Aufrufe
1.185
Lasse_Android
L
M
Antworten
4
Aufrufe
5.505
Rey-Chan
R
Zurück
Oben Unten