com.android.calendar: Absturz beim bearbeiten von Öffi Terminen

L

LukHefe

Neues Mitglied
0
Hallo,


erst einmal ein paar Daten:


PDA: I9000XXJPU
PHONE: I9000XXJPU
CSC: I9000OXAJPU


Betrifft die App's Öffi 5.02 und den normalen Andorid Kalender


Über das Öffi App hab ich mir eine Route ausgesucht und diese in meinen Kalender (Google) übernommen.
Als nächstes wollte ich dem Termin noch einen Alarm 10min vor abfahrt hinzufügen.
Vor dem Update von 2.1 auf 2.2.1 konnte ich das problemlos über den Kalender bewerkstelligen.
Wenn ich jetzt im Kalender den Termin auswähle und dann auf Bearbeiten klicke, stürzt das app mit der Fehlermeldung:
„Sorry!
Die Anwendung Kalender (Prozess com.android.calendar) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut.
Beenden erzwingen“
ab.


Den Termin kann ich an meinem PC über die Google Seite problemlos bearbeiten und auch einen Alarm hinzufügen.
Wenn ich einen Termin über die Internetseite eintrage, und dabei die gleichen Felder ausfülle, wie es auch das Öffi App macht, stürzt der Kalender beim bearbeiten nicht ab.
Auch wenn ich den Termin über die Internetseite kopiere und z.B. um eine Stunde verschiebe, stürzt der Kalender nicht ab.
Habe auch bereits verschiedene Routen zu unterschiedlichen Zeiten ausprobiert, sobald ich einen Termin Bearbeiten will, den das App eingetragen hat, stürzt der Kalender ab.


Hat jemand das gleiche bzw. ein ähnliches Problem oder kann wer sogar eine Lösung anbieten?


Schon mal im voraus vielen Dank für eure Hilfe!


Grüße Luk
 
Bin heute über den selben Fehler gestolpert; SGS 2.2.1 stock + root, Öffi 6.13
Bei so wenig Reaktion auf den Thread schein es aber kein häufiger Fehler zu sein...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
157
PULARITHA
P
B
Antworten
2
Aufrufe
190
bananensaft
B
aMichel
Antworten
7
Aufrufe
375
Pagnol
Pagnol
Zurück
Oben Unten