com.android.contact deinstalliert. Orginalzustand wiederherstellen!?

HTH
Ansonsten alles sichern und factory reset.
 

Anhänge

  • Dateien.zip
    2,4 MB · Aufrufe: 114
Hast du die gleich FW Vers. wie der Threadersteller? Ich weiß jetzt nicht obs da unterschiede in den einzelnen FW Vers. also bei deinen Dateien gibt?
 
Ich hab die I9001XXKI2 (2.3.3) drauf.
Er kann ja die Dateien vorher vergleichen.

Schnell und problemlos geht es mit dem factory reset.
*#*#7780#*#*
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht nur usb 1.1

Factoryreset hab ich ja ausgeführt aus panik,weil sich die installierung dauernd aufhing. Hätte es wahrscheinlich ueber titanium einstellung regeln können laut deren wiki.
 
kleinerLucky schrieb:
Factoryreset hab ich ja ausgeführt aus panik,weil sich die installierung dauernd aufhing.
Danach ist das Gerät wieder im Auslieferungszustand und alles sollte problemlos funktionieren. Es wird dadurch aus einer Wiederherstellungspartition alles neu installiert ähnlich wie beim PC.
Habe das selbst schon mindestens zwei Mal durch, sogar die blöde HRS-App war wieder da.:mad2:
 
braini schrieb:
Habe das selbst schon mindestens zwei Mal durch, sogar die blöde HRS-App war wieder da.:mad2:

Mich würde mal interessieren wie es das recovery.img schafft das manche Dinge wiederhergestellt werden manche nicht.. HRS-app? was kann die :D

wenn ich das recovery.img öffne bekomme ich das zu sehen:



ARIESVE.rle
charging.rle
data
default.prop
dev
etc
init
initlogo.rle
init.qcom.sh
init.rc
lib
lpm.rc
proc
recovery
res
sbin
sys
system
tmp
ueventd.goldfish.rc
ueventd.rc

wobei der /system Ordner total leer ist und das ganze img hat nur ne größe von 4,8Mb
 
Datenaustausch Factoryreset hat nichts gebracht.

Wohl doch noch mehr deinstalliert was nicht sein sollte. Mhhh wüsst aber nicht was. Kann ich das via odin mit fw beheben?
 
Ja klar wenn du mit Odin ne andere FW flashst wird die alte komplett ersetzt.
 
Ok dann dank ich euch für die Mühe und werd mich um eine neue FW kümmern.
 
Cynob schrieb:
Mich würde mal interessieren wie es das recovery.img schafft das manche Dinge wiederhergestellt werden manche nicht.. HRS-app? was kann die :D
Da sind garantiert noch mehr Wiederherstellungsdateien, bestimmt für "Normaluser" unsichtbar versteckt (allein die HRS-App hat 5,3 MB.;)).
Frank (frank_m) weiß da sicher mehr.

Die HRS-App sucht dem User ein Hotel.

Den Thread könnte bitte mal ein Mod verschieben, passt hier nicht rein.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
12
Aufrufe
2.004
Galileo44
G
C
  • Charly04
Antworten
1
Aufrufe
1.044
email.filtering
E
S
Antworten
27
Aufrufe
6.624
ismail00
I
Zurück
Oben Unten