com.android.phone nach deinstallieren von system-apps

H

Hans_Meiser

Neues Mitglied
0
Hallo an alle,

ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxy Express (GT-I8730, Android 4.1.2). Habe das Handy gerootet und einige Google-apps deinstalliert und jetzt bekomme ich beim einschalten die Fehlermeldung: Der Vorgang com.android.phone wurde angehalten. Danach ist der Bildschirm schwarz und fährt meistens nach kurzer Zeit wieder runter. Auf Werkseinstellung zurücksetzen hat nicht geholfen. Und nein ich habe kein Backup.
Wie kriege ich das Ding wieder zum Laufen?

Viele Grüße,
Hans
 
Stock Rom flashen mit Odin.
 
Danke, Waldi.

Ich habe gerade cyanogenmod 12 geflasht. Das Gerät braucht aber sehr lange zum booten (2-4 Minuten) und aktualisiert jedes Mal beim hochfahren apps. Ist das normal oder kann man da was machen? Sind ältere cyanogenmod-Versionen schneller? Sonst ziehe ich lieber wieder das stock rom drauf.

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 16:38 Uhr wurde um 16:46 Uhr ergänzt:

Hat sich erledigt. Die boot-Geschwindigkeit hat sich nach einigen reboots normalisiert (ca. 40 Sekunden).
 
Wie hast du das drauf bekommen. Hab alles von xda Forum runtergeladen aber bekomme irgendwie nicht mal die cwm drauf mit odin lädt nix drauf und so vom recovery Bildschirm zeigt er mir auch keine Datei im Ordner an.
 

Ähnliche Themen

U
  • UserusMaximus
Antworten
17
Aufrufe
2.656
UserusMaximus
U
S
Antworten
23
Aufrufe
11.218
email.filtering
E
Zurück
Oben Unten