Com.android.phone Prozess Problem- HTC Wildfire 2.3.7 CM 7 Nightly

J

JuLiAli

Gast
Hallo Androidianer, habe ein Problem: Habe versehentlich 1-2 Apps gelöscht und seitdem taucht ständig die Fehlermeldung auf: " Com.android.phone prozess muss beendet werden" oder so. Kann mir jemand helfen?
Fixing Permissions und Neustarts haben leider nichts gebracht.
Vielen Dank im Voraus :)
 
Schieb doch einfach die dateien wieder rein. Kannst auch die aus dem update package von cm nehmen, wenn du kein backup hast. Wird sonst schwer, herauszufinden, welche datei der fehler ist, wenn ich nicht weiß welche du gelöscht hast ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Inzwischen selbst gelöst, einfach Niglhtly nochmal neu geflasht :)
Danke trotzdem
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.355
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.052
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.440
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten