com.android.phone wurde unerwartet beendet

fighting4fun schrieb:
Ich hab das Problem seit der Fastboot Version nicht mehr :S

Grüße

hab nach deine tip auch fastboot drauf gemacht und kein problem mehr damit.
 
RAZRMoto schrieb:
hab nach deine tip auch fastboot drauf gemacht und kein problem mehr damit.

Und wie geht das? Was brauche ich, muss ich machen? Ich habe da noch wenig Schimmer:sad:
 
  • Danke
Reaktionen: drmedmabuse
Da häng ich mich gleich dran, die Meldung kommt bei mir auch öfter. Ausserdem hängt sich mein Musicplayer immer auf, da kommt ne ähnliche Meldung. Verschwindet das dann auch?
 
Bei mir kam es auch oft vor daß die PIN abgefragt wurde, ich aber dennoch keine Mobilfunkverbindung hatte. Nach der Deaktivierung der Smart actions konnte ich das Handy normal starten und alles funktionierte.
Das es an der SIM-Karte liegt glaube ich eher nicht.

Gesendet von meinem Archos 101 G9 tablet mittels tapatalk.
 
der zweite der es mit den Smart Actions in Verbindung bringt....
 
Man sollte das schon mehrmals testen - nur das ein bei einem mal nicht passierte heisst nicht unbedingt das es daran liegt.

Ich hab auch ab und an ganz normal neustarten und nichts passiert.
 
Ich denke nur dass das vielleicht ein Ansatz ist. Da ich das Problem nicht mehr hatte, interessiert es mich eigentlich eh nur noch am Rande ;)
 
Ich habe gestern nach drei oder vier Neustarts kein mobiles Netz gehabt. Dann die smart actions aus und es ging auf Anhieb.
Zufall?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Ok danke, werde es beim nächsten mal auch probieren.

Einfach alle deaktiviert oder gelöscht?
 
Was konkret bedeutet gelöscht oder aus?

Wenn ich Smart Actions starte, und oben auf das Rädchen mit der lupe gehe, heisst es: "Es liegen keine....vorgenommenen Einstellungen vor."

Heisst das definitiv, Smart Action sind aus, oder muss ich noch irgendwo etwas deaktivieren?
 
TheProdigy schrieb:
Einfach alle deaktiviert oder gelöscht?

Ich habe die Smart action die aktuell aktiv war deaktiviert. Die Aktionen die eingeschaltet waren, aber aufgrund ihreres Auslösers nicht aktiviert wurden habe ich eingeschaltet gelassen. Löschen brauchst du sie nicht.

Gesendet von meinem Archos 101 G9 tablet mittels tapatalk.
 
ShaQsta schrieb:
Was konkret bedeutet gelöscht oder aus?

Löschen sollte klar sein. Aus ist, wenn du auf das icon der Aktion drückst. Damit ist die Aktion deaktiviert auch wenn der eingestellte Auslöser zutreffen würde.

Gesendet von meinem Archos 101 G9 tablet mittels tapatalk.
 
  • Danke
Reaktionen: ShaQsta
...gab's denn mal 'ne offizielle (inoffizielle?...pOOB?) Reaktion von Moto zu dem Problem? Wird das Problem denn via Update behoben werden (können)?...die bisherigen Lösungen sind ja nicht der Weisheit letzter Schluss...
 
Die frage ist ja ob es ueberhaupt ein RazR problem ist...es hat ja nicht jeder...meins ist zb. immernoch original outOFtheBOX...w-lan und mobile daten sind IMMER an...ich hatte diese meldung noch nie...
 
Hatte ich auch noch nie.
 
...ist halt die Frage, ob es nur eine bestimmte Charge trifft, nur ein bestimmtes Userverhalten oder ob es ein allgemeines Hardwareproblem ist - was ich nicht hoffe...vielleicht auch einfach ein Problem des 2.3.5 mit dem abgespeckten Motoblur, der Teufel steckt ja oft im Detail...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hi,
ich hab das Problem leider auch - nutze weder smart actions noch ne Amazon-App. Dazu kommen noch häufige reboots. Bis jetzt nur auf der Arbeit mit sehr schwacher WLAN-Verbindung. Nach den reboots sind dann auch immer meine Favoriten weg :-( Denke drüber nach das Gerät zurück zu schicken. Habs von Amazon.
 
Reboots hingegen hab ich gar keine.

Aber der Telefon Prozess scheint wohl doch mit keiner App zusammen zu hängen...

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Meines Wissens nach wurde das Problem behoben. Werden wir ja bald sehen.;)

logistics schrieb:
...gab's denn mal 'ne offizielle (inoffizielle?...pOOB?) Reaktion von Moto zu dem Problem? Wird das Problem denn via Update behoben werden (können)?...die bisherigen Lösungen sind ja nicht der Weisheit letzter Schluss...
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
Gibst du uns vielleicht einen Tipp 'WIE' bald? :D
 

Ähnliche Themen

TheLola
Antworten
9
Aufrufe
4.270
paulaner68
paulaner68
A
Antworten
2
Aufrufe
897
Artifex
A
Timm123
  • Gesperrt
  • Timm123
Antworten
1
Aufrufe
882
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten