com.android.phone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tekki13

Neues Mitglied
1
Da ich leider darüber nichts gefunden habe, Frage ich nun einfach und wenn es doch schon ein Thema dazu gibt, bitte ich die Mods meine Frage zu verschieben.

Ich habe in der letzten Zeit sehr oft das Problem, das wenn ich im Auto über BT telefoniere und das Gespräch danach beende, ich die Meldung bekomme
"com.android.phone hat ein Problem und wurde beendet"
Dann hilft nur noch Telefon aus und neu starten.
Hier noch die Daten meines Telefons.
Modellnummer: GT-I9000
Firmware: 2.3.4
Basisbandversion: I9000XXJVR
Kernel: 2.6.35.7 I9000XXJVR CL425308
 
Hallo,

das ist ein bekannter Bug. Einen Fix findest du hier:
[MOD] com.android.phone FC - FIX JVR/S & XXJVU Phone odex & deodex - xda-developers

Ich habs allerdings selbst nicht getestet. Bitte selbst darauf achten, die richtige Version zu installieren! Soll laut Kommentaren gut funktionieren!

Gruß


P.S. : Ich habe einfach "com.android.phone galaxy s" in Google eingegeben. Das erste Suchergebnis war ein Treffer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Link hatte ich bereits auch gefunden, aber man kann die Datei leider nicht runter laden da kommt folgendes
Not Found

The requested URL /ficheiros/roms/one/SGS/XXJVR/ONE.PT.XXJVR.Phone.FIX.zip was not found on this server.
Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten