com.android.vending unter data

Bandit

Bandit

Enthusiast
723
Wieso gibts seit gestern unter /data/app eine com.android.vending.apk und macht den Market wieder so hässlich grün?

Ich hatte unter /system/app die Vending.apk schön schwarz angepasst und nun ist alles hin.
Versuche ich unter /data/app die apk zu modden, installiert sie sich net mehr :(. Gabs gestern nen Market Update oder wie?
 
Ich habe die com.android.vending.apk nun gemodded und alle png's in gleicher Größe angepasst um wieder nen schwarzen Market zu erhalten.

Allerdings bekomme ich die apk in keinster Weise signiert. Droid Explorer sagt zwar ist, aber lässt sich nicht installieren. Auch sieht der Droid Explorer bei mir anders aus als auf der HP

HP sieht so aus:
FileDownload.aspx



Bei mir siehe Anhang :-(
 

Anhänge

  • Droid_Explorer.jpg
    Droid_Explorer.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 426
Ich habe das gleiche Sch... Problem mit meinen Themes, die ersten Market Updates gab es schon vor ein paar Tagen (bei mir erst gestern) und seitdem ist alles wieder froschgrün... die ersten Umstrickversuche haben beim Downloaden dann immer zum FC geführt, bin dran - aber hab grad jetzt zu wenig Zeit... Bei Facebook 1.2 war es problemlos, da habe ich jetzt alle Themes entsprechend up to date, aber der neue Market zickt beim Basteln. Das Problem ist, das man ihn nicht einfach in system/app schieben kann, da beide apk`s gebraucht werden und pushen in data/app führt meist zu Mist mit dem dalvik-cache. Schau mer moi...
 
Hab mich jetzt an deine Anleitung mit Eclipse gehalten und die Sachen installiert. Allerdings kann ich in Eclipse kein Adroid Project auswählen/ erstellen obwohl ich alles nach Anleitung installiert habe :(
 
Entweder hast Du Eclipse nicht mit dem Android SDK verknüpft oder er zeigt Dir Android Project nur nicht auf der ersten Ebene an (hatte ich auch mal), dann wähle erst "File-New-Project" - dann sollte auch Android zur Auswahl stehen (wenn Du richtig zum SDK verknüpft hast).
 

Ähnliche Themen

ons3tsky^
Antworten
2
Aufrufe
1.554
-FuFu-
-FuFu-
77lobo
Antworten
9
Aufrufe
9.931
SuScrib3
S
pmcee
Antworten
3
Aufrufe
11.801
pmcee
pmcee
Zurück
Oben Unten