com.glu.android.bgd

S

stauderpils

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo zusammen, möchte gerne von euch mal erfahren was ich eigentlich alles von einem ganz neuen G1 zunächst löschen kann, bzw. wöfür was steht:

com.glu.android.bgd
com.android.providers.contacts

Naja das wars zunächst:)
 
Let me google that for you ;) Das ist Brain Genius Deluxe. :D

Contacts kannst du nicht löschen, das ist der Kontakteprovider. (D.h. die App die deine Kontakte anzeigt und verwaltet.)

Hast du Probleme mit MyFaves oder weshalb möchtest du die Kontakte löschen?
 
Guten Tag Herr K.

wir haben alle zu wenig speicher für apps ;).
freuen wir uns auf die ersten android forks und vernünftige root rechte für alle :)
 
Na der Herr, habe mich dann dochmal angemeldet:) Heute 19.30 bleibt hoffe ich und geht mir nicht um contacts sondern um ersterlinie um com.glu.android.bgd


So dann wartre ich mal weiter, wobei stimmt eigentlich Google ist dein Freund:)
 
Ah das Spiel Brain Genius:)
 
gibt ja eh JesusFrekes 1.43 RC9, bzw. LucidREMs mod das die apps und data auf die SD speichert? wo is das problem?
 
Das das aufspielen nur mit root rechten funktioniert:)
 
das aufspielen funktioniert nur mit einem recovery image das testkeys zulässt.
und das wird immer so bleibenfür releases, die nicht von t-mobile OTA kommen.

wenn du also einen andern fork installieren willst, kommst nie drum herum, dein telefon dafür herzurichten.
 
Zurück
Oben Unten