com.google.android.apps.maps wurde angehalten

J

juroth

Neues Mitglied
0
Hi,

habe seit gestern ein Galaxy Tab. Ich habe noch nichts installiert, aber beim Start aller Anwendungen, die auf Google Maps zugreifen bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Sorry!
Die Anwendung Maps (Prozess com.google.android.apps.maps) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut
Beenden erzwingen

Ich habe schon das Update von Google Maps gemacht, aber das ändert nichts.

Hat jemand eine Idee?

Danke,
JR
 
nachden maps eig. problemlos rennt, könnts an der anwendung liegen, die drauf zugreift?
vielleicht mag die noch nicht mit maps5 zusammen arbeiten?
 
Welche Anwendung kann das sein? Das Tab ist so wie es ausgeliefert wurde.
Egal welche Anwendung ich starte, es ist immer das Gleiche. Sogar beim Start des Tabs kommt die Fehlermeldung.
 
aso, dachte, du startest da irgendwas ...
das hieße, das maps schon beim starten anläuft ... wär mir zumindest neu

wenn du noch gar nix drauf hast, um das es dir schad wäre, setzt mal das tabbi auf werkseinstellungen zurück

menü - einstellungen - vertraulich - auf werkseinstellungen zurücksetzen
ACHTUNG! alle von dir angelegten daten gehen verloren.
 
Habe ich schon gemacht. Wie gesagt, der Fehler war von Anfang an.
 
Hallo, schon mal über wlan probiert.
gruß vmax31
 
GT läuft ständig auch am wlan
 
Das glaubt einem keiner. Das GT machte von selbst ein Update der Google Maps. Ich habe dies nun manuell wieder rückgängig gemacht und nun läuft es. Eigentlich sonderbar, dass solche Updates beim ersten Einschalten starten und eigentlich gar nicht funktionieren.

Vielen Dank an alle für ihre Tips,

JR
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
2.157
Geronymo
G
F
Antworten
2
Aufrufe
2.288
1sthandy
1
B
Antworten
1
Aufrufe
3.966
rolituba
rolituba
Zurück
Oben Unten