com.sec.android.app.soundplayer

R

rocknfreak

Neues Mitglied
0
hallo leute!
ich habe heute mal mein handy neu aufgesetzt, viel herum gespielt und und und!

aber jetzt hab ich ein riesen großes problem!

und zwar habe ich mit titanum backup ein paar programme gelöscht unter anderem auch das hier: com.sec.android.app.soundplayer und com.android.music.

so jetzt zum problem...
ich hab mein handy immer lautlos. also nur vibrations. ich höre musik mit dem miui music player und stelle beim hören die multimedia lautstärke ein. so nun höre ich auf mit musik hören und starte androidify. schön und gut, nun kommt so ein nerviger sound vom androidify der vorher nie zu hören war. ich vermute mal es liegt an eines der 2. programme die ich gelöscht habe. kann man sie irgendwie wiederherstellen, kann man sie mir zuschicken? ich finde es ziemlich nervig, weil so ist mein handy ja nicht "lautlos".

mit freundlichen grüßen,
rocknfreak
 
Eventuell schaust Du hier mal nach den gelöschten Dateien --> Firmwares entpackt

Außerdem kannst Du mal den "AudioManager" aus dem Market probieren, da kann man die System-Sounds und Medien-Lautstärke einstellen!
 
Zurück
Oben Unten