".com"-Taste anders belegen ?

G

GalaxySdrei

Neues Mitglied
1
Bei der Eingabe von URLs hat die Tastatur eine "www."-Taste, die nachher in eine ".com"-Taste wechselt.
Wenn man diese ".com"-Taste länger drückt, kann man auch 8 andere Endungen (TLDs) ".net"/".org", ".edu" etc. anwählen.
Leider sind unter diesen 8 keine, die ich wirklich öfters benutze; somit ist diese
Funktion für mich wertlos.:thumbdn:

Kann ich diese 8er-Belegung irgendwo ändern?
Wenn ja, wie??

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: dk4ry
Kurz: Nein.
Lang: Du könntest Dir eine alternative Tastatur runterladen wie Swype oder Swiftkey.
 
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA
Hmmm, komisch, bei mir ist .de in der Auswahhliste dabei.
 
Ja bei mir auch, aber der TO will die ganze Option garnicht..
Hat vieleicht Featureangst *g* und braucht ne größere Leerzeile oder ähnliches.
 
Wie gesagt: Swift Key und alles wird gut. Die Tastatur ist eh um längen besser, alleine was die Wortvorschläge angeht. Und von den Einstellungen her sowieso.
 
Ich habe einen Vertrag in Österreich.
Da ist "de" leider nicht vorbelegt.
(nur: org/net/gov.at und so anderen at-Quatsch).

Übrigens:
Im Swiftkey habe ich nun auch nur tv/net/org.
Lässt sich das dort ändern (vllt nur in der Vollversion)?
 
Stell doch unter -> Einst. -> Sprache und Eingabe -> Sprache -> Deutsch(Deutschland) ein.
Das sollte dein Problem mit dem fehlenden .de lösen *g*
 
Wenn ich bei SwiftKey3Trial > Einstellungen > Sprachen & Layouts > "Deutsch" aktiviere, habe ich nur zur Auswahl:
.com / .tv / .net / .org
Kein .de !
 
ist bei der Vollversion von SwiftKey x nicht anders
 
Ich meinte ja auch die Stock Tastatur.
 
DANKE ! Jetzt weiß ich, dass ich die TLD durch längeres Drücken von ".COM" auch ändern kann. Lohnt sich, in eurem Forum dabei zu sein !
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
62
Aufrufe
3.521
Gabberlein
G
V
Antworten
3
Aufrufe
1.009
SavanTorian
SavanTorian
Zurück
Oben Unten