coming soon: cyanogenmod Froyo 2.2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
acone

acone

Stammgast
391
Hallo!

Kernelzilla's froyo cyanogenmod fürs Backflip ist laut seiner Aussage fertig, nur die Kamera funktioniert noch nicht richtig. Sobald dieser letzte Bug beseitigt ist und er released landet das Teil hier! Nur mal so als Vorschau ;-)

LG,

acone
 
  • Danke
Reaktionen: enno, backflip, Moskito10 und 2 andere
ich war kurz davor en thread dazu zu erstellen um zu fragen ann das endlich erhältlich sein wird :D:D

kann man dann auch hd videos aufnehmen ?

muss ich die deblurred version von meinem backflip runterschmeissen ?

muss ich überhaupt iorgendetwas sei es multi touch oder overclocking wieder neu installieren ?

:)
 
Da es sich um einen komplett selbst geschriebenen Kernel handeln wird braucht man dafür mit allergrößter Wahrscheinlichkeit eigene MT / OC Patches (welche es mit Sicherheit geben wird). Die Aufnahmequalität der Kamera liegt nicht am Betriebssystem, sondern an der Kamera. Sollte der Updateprozess irgendwie vom bekannten abweichen werde ich das im entsprechenden Thread erklären.
 
ok danke :D
 
OHHH!
Weihnachten war doch erst!:winki:
Vorfreude ist doch immer noch die schönste Freude!
 
uuuuuuuuuund wie lang dauerts denn noch ??? kanns kaum erwarten :D:D:flapper::flapper:
 
kernelzilla hat seine source wieder auf public gesetzt
(www.github.com/kernelzilla), scheint also weiter dran zu arbeiten. der gute ist aber nicht gerade dafuer bekannt mit news um sich zu werfen, ich hoffe sehr sehr bald ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gehört, Navigon android soll auf manchen 2.2 versionen nicht und auf version 2.3 sowieso nicht laufen...
Hoffentlich ist das dann nicht so, dann würde ich sicher wieder zurückgehen.
Aber ausprobieren würde ich es sicher mal... bin ja auch neugierig *grins*

lg Moskito10
 
Schönen guten Abend,
ich möchte nicht nerven ABER ich kann der Seite irgendwie nicht so recht Informationen entnehme inwieweit die Mod schon fortgeschritten ist.
Weiß da evtl. jemand etwas Genaueres?
Grüße :)
 
Die Repositorys sind seit einiger Zeit nicht mehr geupdated worden, was darauf schließen lassen könnte dass das Projekt aufgegeben wurde, aber: bestialbub und wickie_d, ihres Zeichens beide selber Modder auf modmymobile, wo auch kernelzilla sein ROM angekündigt hat machten beide sehr zweideutige Kommentare bzgl. einer 'top-secret ROM' an der gearbeitet würde

...I am in the midst of disecting a "deblurred" rom, and disecting another top-secret rom...I wish I could share, really, I wish I could, but ... If I say anymore about it, the idea will get stolen..
Entweder kommt also garnichts mehr, oder ein Hammer, ich bin gespannt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm okay. Einerseits ernüchternd, andererseits lässts doch noch hoffen :)
Wünschen würden wir uns es denke ich doch alle das da noch was kommt :D
Vielen Dank für die rasche Antwort
Grüße
 
Mache hier mal zu, habe den aktuellen Stand ja in einem neuen Posting erläutert! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • lasy
Antworten
0
Aufrufe
2.915
lasy
L
D
Antworten
1
Aufrufe
1.287
Holzi001
Holzi001
I
Antworten
3
Aufrufe
1.430
Manudel96
Manudel96
Zurück
Oben Unten