Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) für das SGY

Hab alles wipped und jetzt lüppt das installieren wieder komisch. Ähm wie bekomme ich die Batterieanzeige und das Netzsignal weg, da es so doppelt ist sieht es nicht so gut aus. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Carnifex, bei Dir hat es ohne zu wipen geklappt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jep, aber war wohl nen einzelfall hatte dit schon ma

GREEEEEETZ!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!

Weiß wer ob es mitlerweile gelungen ist CyanogenMod aufs SGY zu portieren?

Oder gibt es noch andere Community-OS-Versionen die drauf laufen würden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider noch nicht. Ich schätze aber, es kommt schon früher oder später. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer noch im Beta-Status bei xda; läuft mehr schlecht als recht.

GREEEEEEEETZ!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte CM7 gflasht und das war schlimmer als eine CM9-Beta fürs U8180. Es ist einfach noch alles super wackelig und sehr viele Dinge funktionieren überhaupt nicht.
Also musst du dich noch etwas gedulden und auf eine andere Community-OS-Version wie Terma ausweichen. Aber ich sehe keinen Bedarf, da das Stock-OS perfekt läuft.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tag Zusammen,

ich habe mir gerade ein Galaxy Y für meine Moutainbiken-Touren gekauft. 69,- Scheifen bei Vodafone. Ich wollte es gleich mal rooten, debranden und dann flashen.

Bevor ich das aber mache, wollte ich mal hören ob Ihr ein bestimmtes ROM für das Y empfehlen könnt? Das Ziel ist Musik hören und Fotos schießen...

Diese habe ich bei XDA gefunden:

HYBRID V4

0000bp.png


Sony HD V1

530412_229844927124221_100002961478258_408726_1122347602_n.jpg

539870_229853803790000_100002961478258_408774_1162080346_n.jpg

306236_229854030456644_100002961478258_408775_2010848332_n.jpg


ChobitsDigitalisV1.8 ROM

YBhtNt2.jpg


۩۩ Creeds' ɷ Fusion v3.2 ۩۩ [DEV][ROM]

156227_313433728732483_100001975740210_730674_482339946_n.jpg

SC20120430-191710.png

577948_313433938732462_100001975740210_730677_1678651692_n.jpg



CyanogenMod 7 for Galaxy Y[CM7][GT-S5360][Build-4]

attachment.php


Aber ich muss aber dazu sagen das mir das CyanogenMod nicht so gut gefällt...
 
Moin,also die Roms sind alle brauchbar,bis auf die cyanogenRom weil die voll im Betastadium ist,die anderen sind schon in Ordnung aber alle in englisch,die einzige cusrom die voll deutsch unterstützt ist die Termarom,aber wennste die Gurke nur zum Mucke hören willst kannste auch die OriFirmware drauf lassen und dir ne gute PlayerApp wie PlayerPro etc drauf machen und das mit den Fotos is halt sone Sache wegen der bescheidenen Kamera.:smile:
 
HYPRID ist auch deutsch !

EDIT: Zur Kamera die ist wircklich für meinen Teil nicht zu gebrauchen. :p
 
oh,ich hab gedacht das seitdem update kein deutsch mehr dabei ist,das wusst ich net.
 
Es war bisher nie deutsch dabei, erst seit dem neuen Update.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oder so,hihi,ich hab die nie getestet,da bin ich wohl durcheinander gekommen,lach:biggrin:
 
Ich habe soweit alles durch. :D

Gruß
 
Naja die sind ja alle schön und gut, aber mit Sicherheit nur auf englisch.

Gruß
 
moin,jo sind alle auf englisch und auch net besonders toll was performance angeht,ich wollte halt nur ma den threat erneuern.das problem bei xda ist das alle möglichen MÖCHTEGERN ich nenne die DEVLOPER(für Arme) ne rom rausballern.:thumbdn:
 
rodeoflip schrieb:
Naja die sind ja alle schön und gut, aber mit Sicherheit nur auf englisch.

Gruß

1. ist Englisch Weltsprache,und 2. kannst du auch Morelocale2 nehmen,dann hast du den groben teil auch auf deutsch :D
 
Finde es auch nicht schlimm, das Handy auf Englisch zu haben. Aber das ist wohl typsache. Ich habe technische Geräte lieber auf Englisch...

Habe das MIUI-Rom installiert, viele FC's und besonders flott liefs nicht. Bzw sah es nicht gerade LPDI optimiert aus. Viele kleine Icons auf niedriger Auflösung ist nicht gerade der Hit, besonders so Sachen wie die %-Anzeige in der ohnehin schon kleinen Batterieanzeige ;)
 
Ob das Weltsprache ist, spielt keine Rolle. Zu meiner Schulzeit gab es Franz.... ich habe bis DATO auch kein Englisch gebraucht.

Gruß
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.496
DasSchnattchen
D
T
Antworten
0
Aufrufe
1.740
Turoy
T
B
  • Benni01
Antworten
1
Aufrufe
2.110
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten