Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs S3 Mini VE (GT-I8200)

mario10 schrieb:
Hallo
Da hast Du recht,ich hatte zuerst das aosp rom getestet aber der trebuchet 1.0 cyanogenmod ging in dem rom nicht .
So und was kannst Du für ein cm mir da empfehlen?
ich wollte damit eigentlich sagen das man sich ja nicht ein costum ROM mit aller Gewalt Rauf spielen muss. da es für dieses Modell kein offizielles costum Rom gibt wäre es meiner Meinung nach besser, man würde die Stock Rom so anpassen das es so läuft wie man es gern hätte. dieses Modell wird eben nicht unterstüzt für c. Roms... da ist es alle mal besser die originale sich mit root so hinzubiegen bis es passt. zumal die costume roms die es dafür gibt wahrscheinlich auf Stock Rom aufgesetzt wurden bringen Sie keinen echten Mehrwert.
 
ich meine, vergleicht mal das normale s3 Mini 8190. da hat man mit cyanogenmod ein richtig gutes System... bei dem Vergleich kann das va Edition mit seinen "not" costum roms nicht mithalten.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
6
Aufrufe
7.978
Android Nutzer 76
A
S
Antworten
0
Aufrufe
1.507
sebba320
S
S
Antworten
5
Aufrufe
1.798
SchwarzeKappe
S
Zurück
Oben Unten