Community-Kernel (~Custom-Kernel) fürs Xcover 2

M

Mr. Frost

Neues Mitglied
0
Nabend,

trotz Boardsuche und Internetrechere habe ich leider nichts gefunden, was mir weiterhilft. Daher meine Frage: Gibt es Custom-Kernels für das XCover 2? Am besten in der Richtung Franco-Kernel und Konsorten?

Oder ist das XCover2 nach wie vor zu sehr Nischenprodukt und es hat einfach noch niemand einen neuen Kernel geschrieben?

Vielleicht kann mir ja der eine oder andere helfen.


-Mr. Frost
 
wenn man etwas nicht findet (mit den heutigen möglichkeiten des internets) liegt das meist daran des es das gesuchte nicht gibt :).

also ohne es garantiert zu wissen,
nein gibts nicht.
 
Hi,

gibt es eigentlich nen anderen Kernel für's Stock Rom?
 
Ich habe bis dato für das GT-S7710 noch überhaupt keinen anderen Kernel finden können, den man separat flashen kann. Weder für Stock- noch Custom-ROMs.
 
:what:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:16 Uhr wurde um 17:19 Uhr ergänzt:

Hallo @ all, was meint ihr wird sich vielleicht ein dev bemühen einen kernel für's xcover2 zu kochen um uv/oc Optionen zu erhalten?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
1.606
marcoxcover2
M
R
Antworten
4
Aufrufe
2.011
email.filtering
email.filtering
H
Antworten
8
Aufrufe
25.809
Dodger
Dodger
Zurück
Oben Unten