Community-OS-Übersicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread update kommt heute Abend, dann baue ich deine Links mit ein CPT , danke schonmal für deine Bemühungen :)
 
Thread up to date ( 14.08.2011 )
 
[ROM] Juffo.Dreams based on KH1 2.3.4 - xda-developers


0HNW1lsm8KDSlUn5R8n0wT3NZ.jpg
 
Thread up to Date

21.08.2011
 
  • Danke
Reaktionen: sensor99
Kümmere mich später darum;)

Sent from my GT-I9100
 
Hi Kjetal,

LeoMar75 Revolution Rom ist 2.6 mit xxkh3.

MFG
 
Diese Rom nicht Vergessen :cool2:

AlIeNwArE Kh3




[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/138280-rom-alienware-base-xxkh3-base-deodex-mods-apkopt-jkay-apm-bln.html[/OFFURL]
 
Jo, wenn ich heute Abend Zeit finde wird die Liste aktualisiert
 
Oh, muss den Thread noch Updaten , noch keine Zeit gefunden, wird morgen erledigt :)
 
Wahrscheinlich ist es falsch hier, dann bitte verschieben.

Aber mich würde mal interessieren, welches ROM mit welchem Kernel das stromsparendste ist.
 
Ich denke mal das wird dir nicht wirklich einer sagen können, da wirste wohl selber Testen müssen.
 
KisteBier schrieb:

Ich arbeite noch bis nächste Woche auf dem Oktoberfest was nicht geplant war, daher keine zeit. Wenn ich zurück bin habe ich wieder zeit für so was.

SGS II Tapatalk
 
Wenn Du die Liste hier erneuerst, werde ich anhand der Liste eine neue Umfrage
starten, welche ROM´s genutzt werden! Habe gelesen, dass Du Dein OKAY dazu
gegeben hast ;-) Haste Dir wieder ein wenig Arbeit erspart...
 
Ja, ich bin ab Montag wieder zurück, dann setzte ich mich dran.

SGS II Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
2 3
Antworten
47
Aufrufe
4.863
vonharold
vonharold
Nick Knight
Antworten
57
Aufrufe
10.092
Foh
Foh
Zurück
Oben Unten