Computer findet SD-Karte nicht

W

WEUUU

Neues Mitglied
0
Hallo Android-Hilfe Community!

Habe gestern mein Go gekauft, bin bisher sehr zufrieden und es funktioniert alles einwandfrei ;). Nur ein Problem gibt es, wenn ich das go zum PC verbinde findet dieser zwar den Internen speicher, jedoch nicht meine Speicherkarte, was kann ich dagegen tun?

MfG
WEUUU
 
du musst die SD Karte erst am GO mounten nachdem du es über USB angeschlossen hast, Standardmässig wird der interne Speicher verwendet
 
Danke fürs Antworten, wie mounte ich die SD dann?
 
Oke habs geschafft, man muss einfach USB-Debugging aktivieren dann funktionierts :)
 
wo macht man das?
 
Systemeinstellungen-Apps-Entwicklereinstellungen
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
4
Aufrufe
1.167
roland 44
R
D
Antworten
1
Aufrufe
1.732
Aaskereija
Aaskereija
A
Antworten
3
Aufrufe
1.629
snoopy-1
snoopy-1
Zurück
Oben Unten