Computer Verbindung funktioniert nicht...

dragonball

dragonball

Dauergast
326
Liebe android-hilfe gemeinde

Ich bin der stolze Besitzer eines MS2, doch es gibt ein kleines Problem.
Mein Handy verbindet sich nicht mit dem PC.
Die StockRom-App com.motorola.mediashare (Medienfreigabe) beendet sich, sobald ich den Speichermodus auf USB-Massenspeicher umstelle.

Ich glaube das der Vorbesitzer (der einen Rootzugriff hatte) ausversehen Parts davon gelöscht hat:mad:. Wäre es möglich das man die StockRom-Apps aus der StockFile neuinstalliert ?

Wäre nice wenn mir jemand helfen könnte ich brauche die USB-Verbindung nämlich für den Root...

Vielen Dank

dragonball
 
wenn du eh vor hast auf cm zu flashen, einfach den stock rom nochma draufhauen. aber auch wenn du nicht vor hast auf cm zu flashen, wird es wohl die unkomplizierteste loesung sein, falls es noch andere gibt.
 
Das Problem ist das ich für beide möglichkeiten an usb anschließen muss...
Vermutlich brauch ich nochmal die StockRom-File (die ich nicht hab), muss sie entpacken und auf meine sd die StockRom-Apps kopieren um sie neu zu installieren...
Dann werde ich vermutlich erst die StockRom brauchen, wenn es keine andere Möglichkeit gibt auf USB-Massenspeicher umzustellen.
 
@ comstyle
vielen dank für deine antwort. versuch ich natürlich. werd mich in dem thread melden, obs funzt.
thx
dragonball
 
Ok es ist geschafft :D

Die StockRom ist geflasht und die USB Verbindung funktioniert.
Jetzt muss ich nur noch den root hinbekommen, weil sich DoomLord bei mir aufhängt...
Mal schauen obs was wird...

Danke für eure Hilfe,
dragonball
 
SuperOneClick hat sich damals bei mir auch aufgehängt aber es hat trotzdem weitergearbeitet;)

Gesendet von meinem MotoA953 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

N
  • Nonsens
Antworten
4
Aufrufe
7.082
ius
ius
S
  • Soutsadax3
Antworten
2
Aufrufe
2.286
Soutsadax3
S
D
  • dbk-gravity
Antworten
5
Aufrufe
1.733
neolovich
neolovich
Zurück
Oben Unten