computerstimme im hintergrund

M

maermot

Neues Mitglied
0
Hi habe vorhin Navigator von googlemaps installiert und mir laut anweisung ein sprachapp runtergeladen damit das navi reden kann :thumbup:. Nun hab ich das Problem dass seit der Installation bei ALLEN Anwendungen die ich mache eine nervige Stimme im Hintergrund alles kommentiert egal ob ich sms schreibe surfe oder auch sonst was mache...wollte apps löschen hab Sie aber nicht gefunden. Hab auch schon googlemaps vollkommen deinstalliert hilft auch nicht! Was kann ich machen? Danke!
 
OMG dein sensation hat ne KI! aber scheinbar ne frauen ki die immer redet... echt doof gelaufen..


musst unter "alle apps" die finden die du installiert hast.. wenn das nicht klappt resette das ding und mach die perle tot xD
 
Hab die apps schon paar mal durchgeschaut und nix gefunden gibts denn keine andere Möglichkeit außer reset...
 
guck mal nach tts
und schau mal in den einstellungen ob du nicht einfach was ausstellen kannst.
 
hab jetz hier was gefunden.
com.htc.laputa.widget3d.navigate
kann sein dass des des is?
leider kann ichs weder löschen noch die anwendung stoppen
 
pico TTs hab ich auch gefunden
gleiches problem nich löschbar
 
gut hat sich erledigt! hab endlich ruhe :D die Anwendung hies TalkBack und gehört anscheinend irgentwie zu IM+ darf es zumindestens nicht löschen aber ich kanns ausschalten! komisch nur, dass es sich einfach so angeschalten hatte!
Danke für eure Hilfe trotzdem :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hackerz1860
H
A
Antworten
0
Aufrufe
1.779
Abbe
A
Zurück
Oben Unten